Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine.B


World Mitglied, Helmstedt

es gibt sie wieder...

lange Zeit waren sie nicht mehr so zahlreich, sie finden wieder ihren Lebensraum zurück.

Kommentare 3

  • dorlev 1. April 2014, 7:47

    trotz der widrigen Umstände gut eingefangen :-))
    LG dorle
  • Sabine.B 31. März 2014, 18:31

    ja....dort wuchs Gras und es störte mich.
    Sehr schwer die Flattermänner abzulichten, sie hielten einfach nicht still.
    Sabine
  • MicTre 31. März 2014, 18:22

    zum Glück :)
    Schönes Bild wenn auch sehr knappe Schärfe, aber solch Flattermann wartet ja nicht lange... :)
    Könnte es sein das vor dem Spatz etwas die Retusche "verrutscht" ist? :) Sieht 2x etwas "frisiert" aus.. :)
    Gruß
    Micha