Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es gibt sie so ähnlich seit 200 Millionen Jahren - Nilkrokodil am Grumeti, westliche Serengeti

Es gibt sie so ähnlich seit 200 Millionen Jahren - Nilkrokodil am Grumeti, westliche Serengeti

319 4

Ralf Hausmann


Free Mitglied, Schkeuditz

Es gibt sie so ähnlich seit 200 Millionen Jahren - Nilkrokodil am Grumeti, westliche Serengeti

Ich hatte mir ein richtig großes Krokodil gewünscht und letztlich diesen sechs Meter langen Riesen auf einem recht breiten Flusspferdwechsel am Ufer des Grumeti gefunden. Im Gegensatz zu seinen kleineren Artgenossen blieb er liegen, so dass ich mich in gebührender Entfernung mit dem 500er hinlegen und den Koloss portraitieren konnte. Der Kopf ist fast einen Meter breit.

Kommentare 4