Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es gibt sie schon!

Es gibt sie schon!

261 9

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Es gibt sie schon!

Die ersten Vorboten des Frühlings sind da, trotz des eisigen Winds .... heute beim Nachmittagsspaziergang gesehen!

27. Januar 2011

Kommentare 9

  • Angela 1711 28. Januar 2011, 8:31

    Eine wunderbare Collage!
    Ich freue mich auch schon auf die Zeit!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Astrid K. 28. Januar 2011, 7:07

    Ich habe sie auch schon entdeckt ;-)) Ich freu mich auf den Frühling ! Hast eine sehr schöne Collage zusammengestellt.

    Lg
    AStrid
  • Emma-Russel 27. Januar 2011, 20:33

    Wenns nicht so duster gewesen wäre wär ich schon durch den Garten geschlendert...
    erste Schneeglöckchen Krokusse und PFaffenhütchen ( ja ich glaub die heissen so....)
    Klasse Collage... das Leben erwacht ganz langsam wieder!
    glg
    Heike
  • nachtfrost.com 27. Januar 2011, 19:41

    Dann hattet Ihr aber einen "Hauch" Frühling erwischt heute nachmittag - im Gegensatz zu den dunklen Aufnahmen der letzten Tage sieht Deine Collage ja schon richtig nach Frühling aus.... Farben *kopfkratz* ... und schön gesetze Schärfe auf den vorwitzigen Nasen. Die Aufteilung finde ich wieder klasse und die feinen Linien sind sehr geschmackvoll.
    LG Mathias
  • Tina811 27. Januar 2011, 19:10

    eine Collage, die Hoffnung weckt - wundervoll!!!
  • Bettina Bühring 27. Januar 2011, 17:23

    Das ist eine schöne Collage.
    Aus den Farben schließe ich, das es heute nachmittag bei euch nicht geschneit hat und ihr Besuch aus den sonnigen Welten hattet. Das habt ihr uns voraus.
    LG Bettina
  • Angelika Witt-Schomber 27. Januar 2011, 17:22

    @ Silvia: Der Wind war eisig ... da kommt noch was. Das Wochenende bleibt angeblich sonnig aber unter null ... endlich mal was anderes als Matsche und Regen!

    LG A
  • Silvia Schattner 27. Januar 2011, 17:18

    Freut euch nur nicht zu früh ... letztes Jahr war es auch so, die ersten Triebe hatten sich schon geöffnet und dann kam noch mal der Winter.
    Trotzdem, ein Hoffnungsschimmer ist deine Collage, allesamt mit schöner Detailschärfe und natürlichen Farben.
    Gabs bei euch etwas ein wenig Sonne?
    LG Silvia
  • Sigrid E 27. Januar 2011, 17:00

    Schön, die ersten Vorboten des Frühlings zu sehen :-)
    Sehr schöne Collage!!!
    LG
    Sigrid