Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Klatt


Free Mitglied

es gibt sie noch ...

... die Sonne. Auch die Steinkäuze scheinen überrascht und genießen die wärmenden Strahlen.

Kommentare 2

  • Michael H Klatt 2. April 2013, 19:36

    Is ja klasse ,hast extra wegen dem Kauz den First abgedeck !!!!!!!!!!!!!t.Schade das er seinen Kopf versteckt.
    Gruß Michael
  • Alfons Klatt 2. April 2013, 14:41

    na ja , bei der kälte würde ich vielleicht auch die nase(schnabel)bedecken...gruß alli+

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 298
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 420.0 mm
ISO 160