Zurück zur Liste
Es gibt sie noch....

Es gibt sie noch....

4.054 3

Matthias K. Köhler


Premium (Pro), Hamburg

Es gibt sie noch....

... die Schiffe, auf denen die Besatzung die Zeit und Muße hat, sich auf die Weihnachtszeit einzustellen. Nicht schlecht gestaunt habe ich gestern Abend an der Schleuse Kiel-Holtenau, als die OOCL NARVA mit festlichem Lichterschmuck vor der Schleuse "auftauchte". Ein wahrlich außergewöhnlicher Anblick. Ein bischen Freude in der hektischen (Weihnachts-) Zeit. ICH habe mich darüber gefreut!
Frohe Weihnachten der Crew der OOCL NARVA!

http://home.fotocommunity.de/m.koehler

Kommentare 3

  • Mastkorb 12. Dezember 2011, 20:02

    Da kommen Erinnerungen hoch...Ja, ein W.-baum MUSSTE sein. Den haben wir dann ganz oben befestigt, auch wenn meist die Nadeln nicht lange hielten... ;-)). Dann wurde noch ein Baum jeweils in der O.- und M.-messe aufgestellt. Auch hier waren die Nadeln "Mangelware", da die Bäume ja oft schon wochenlang mit uns herumfuhren und nicht mehr "ganz frisch" waren.
    VG Ingo
  • Karla M.B. 12. Dezember 2011, 7:25

    Jo, das sieht klasse aus...und soviel Zeit muß sein...;o))
    Den frohen Weihnachtsgrüßen schließe ich mich an.
    LG Karla
  • Sanne - HH 11. Dezember 2011, 23:46

    das ist auch ein schöner Anblick...da kann ich dich verstehen...
    mir bot sich dieser...nur Show und nix dahinter...lG.Sanne