Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Schröder


World Mitglied, Großenkneten ( Da - da - da )

Es gibt sie noch -

die Eisblumen am Fenster
Makro vom 06.01.2008

Kommentare 6

  • Anette St. 12. Januar 2009, 22:42

    Das gefällt mir sehr gut! Zeigt es uns doch welch großer Künstler die Natur ist und mir zeigt es, dass du ein gutes Auge hast! :-)
    LG Anette
  • Astrid Buschmann 6. Januar 2009, 14:37

    Die sind wunderschön, aber man muß sie zwischenzeitlich doch suchen...
    LG Astrid
  • Charly 6. Januar 2009, 13:30

    Jepp - und immer eine Aufnahme wert.
    LG charly
  • VerschlussSache 6. Januar 2009, 13:12

    Wirklich schön mit dem Orangeton dahinter. Toll
    lg Jürgen
  • acice 6. Januar 2009, 13:07

    Heute früh als ich durch meine Dachfenster guckte, lag außen etwas Eis und mir kam der Gedanke das heute durch die Kamera noch näher in Augenschein nehmen zu wollen. Das werd ich auch gleich mal versuchen, aber das Licht :-(
    Deine Eisblumen sind ein absoluter HIT!!
    lg
    Christel
  • Robin von Sherwood 6. Januar 2009, 13:00

    Und das ist gut so, sieht wunderschön aus. Die Eisblumen hast Du in Top Schärfe festgehalten
    lg Andreas