Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Es gibt "Sie" noch ...

...
die Sonne
...
also gibt es wohl auch noch Hoffnung ;-)

Morgenaufnahme von Heute, 01.04.2013, in der Aßlinger Filzen Richtung Osten, also Sonnenaufgang, Sunrise.

Übrigens die Masten sind das bestimmende Element unserer Landschaft, das will ich nicht ausblenden und habe es bisher auch nicht getan.

Eine schöne und angenehme verkürzte Arbeitswoche, für die, die arbeiten müssen, oder eine schöne Urlaubswoche wünsche ich Euch hiermit

vfg Markus ml194
------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 12

  • C. Kainz 10. April 2013, 21:44


    Das finde ich auch sehr stilvoll ! Zumal das Hausdach so wirkt, wie ein Bestandteil des Feldes, bzw. so als würde es unmittelbar daraus hervorgehen. Zusammen mit dem morbiden Sonnenaufgang und den Strom-Masten ergibt das einen verblüffenden, originellen, optischen Effekt ...

    lg, Christoph
  • Trautel R. 4. April 2013, 17:31

    sehr stimmungsvoll diese morgenaufnahme, aber mit der sonne auch ein wenig hoffnungsvoll.
    lg trautel
  • D.J.B. 3. April 2013, 15:46

    Schöne Morgenstimmung.
    VG Dieter
  • Evelyne Berger 2. April 2013, 19:01

    Sehr schöne Morgenstimmung :)

    Liebe Grüße
    Evi
  • makna 2. April 2013, 13:10

    Sehr stimmungsvoll !!!
    BG Manfred
  • SINA 1. April 2013, 22:17

    ein ganz besonders schönes Bild Markus
    sehr sensibel gesehen und eingefangen mit der Kamera
    lg Sina
  • rail66 1. April 2013, 21:57

    Ich habe zwar daran geglaubt, aber jetzt bin ich doch überzeugt. Geniale Aufnahme!
  • Dieter Jüngling 1. April 2013, 21:21

    Das glaube ich erst wieder, wenn ich sie selber sehe!
    Schöne eingefangen.
    Gruß D. J.
  • markus.barth 1. April 2013, 20:23

    Wir hatten heute einen zwar kalten, aber strahlen schönen Tag. Es geht bergauf.
  • Hartmut Sabathy 1. April 2013, 19:12

    das ist ja suuuper Markus . .wie gut du hier die Sonne erwischt hast . die sah ich schon ein paar Tage nicht mehr ... da es bei uns ja immer regnete oder schneite .. vg und einen angenehmen Beginn der kurzen Woche! Hartmut
  • Thomas Jüngling 1. April 2013, 18:08

    Ja, das ist wirklich stimmungsvoll. Also, hier im Vorharz herrscht schon den ganzen Tag strahlender Sonnenschein. Es sieht so aus, als wolle der Frühling nun endlich kommen........... :-)

    Gruß Thomas
  • Klaumich 1. April 2013, 18:06

    Fantastische Arbeit und ein Super Foto
    lg klaus