Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ka Ba


Basic Mitglied, dem Saarland

es gibt sie noch

die ländliche Romantik,
allerdings sieht man sie wohl nur
wenn man nicht selbst
auf dem Mähdrescher sitzt
und den Staub schlucken muss ;-))

Kommentare 21

  • Heinz Bestle 11. August 2005, 22:26

    Mir gefallen auch beide sehr gut
    aber trotzdem favorisiere ich dieses hier
    da ist die Lichtstimmung einen Tick besser
  • Hartmut Lerch HL 10. August 2005, 9:26

    kann mich nicht entscheiden welche version mir besser gefällt - es siind beide sehr gut !

    lg
    hartmut
  • kaito u. irma k. 9. August 2005, 15:57

    ja da heisst es jetzt tag und nach die frucht einzubringen, damit der regen nicht in die parade fährt ;-)
    sehr schöne abendliche stimmung!
    klasse doku!
    lg - irma
  • Anwer Sher 9. August 2005, 15:21

    AWESOME i love it
  • Gerhard Haug 9. August 2005, 13:17

    wie wahr gesprochen
    klasse bild, der himmel brennt
    lg gerd
  • Matthias Endriß 9. August 2005, 12:55

    Mitunter schluckt man auch beim Fotografieren da ganz schön Staub... *grins*
    Tolle Stimmung, schön eingefangen.
    LG Matthias
  • Lucia BaHa. 9. August 2005, 12:00

    wunderbar!!! das gefällt mir echt gut! hat ne hammer stimmung!!! wunderbar!!!
    hdl lucia
  • A M V 9. August 2005, 11:27

    Schönes Stimmungsbild !
    LG, Aike
  • ANDREAS LEY inspired by light 9. August 2005, 10:53

    jepp! that´s it!
    lg andreas
  • Dirk Grabinsky 9. August 2005, 10:52

    Schöne Aufnahme - ein klitzekleinwenig heller - damit der Mähdrescher einwenig mehr rüber kommt - geht einwenig unter. Gruß >Dirk<
  • Dirk G. 9. August 2005, 10:25

    wirkt auf mich irgendwie nicht so gut wie die anderen landschaftsfotos - weis net warum, viell. der dunkle horizont
  • G T 9. August 2005, 10:17

    darauf habe ich lange gewartet, endlich ist es da...
    genau so ein foto wollte ich selbst schon machen, hatte aber bis heute nie gelegenheit und so schön hätte ich es sicher nicht hinbekommen. bin gebeistert!
  • Emiel de Zwart 9. August 2005, 9:45

    Ganz grosse Klasse! Da gibts nichts zu meckern. Gefällt mir sehr gut.

    lg Emiel
  • Stefan. H. 9. August 2005, 9:42

    feine Sache!

    lg
  • An Ja 9. August 2005, 9:07

    Schöne, warme Stimmung!
    Ich kenne die Sonne nur noch von Fotos....hier bei uns...lang nicht gesehen :-(