Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderrätsel


World Mitglied, Stuttgart

Es gibt sie noch, die Sonne

Hallo Allerseits!
Diesem freundlichen Blinzeln konnte ich nicht wiederstehen und so verzichtete ich auf jedes Objektiv mit AutoFokus.Dafür wurde das M42-Tessar schön auf eine förderliche Blende abgeblendet, um einer eventuellen Lichtbeugung zu entgehen.
Bitte nicht über das ungeputzte Fenster schimpfen,- das ist hier Absicht, damit "unsere" Meisen dieses Fenster auch sehen können und nicht mit voller Wucht dagegendonnern, um dann mit gebrochenem Genick leblos im Blumenkasten zu liegen... .
Alles schon passiert... !
Aber hat diese Sonne nicht ein schönes, trotz des fast Noch-Winters warmes Licht?
Seid gegrüßt von
Sylvio

Kommentare 2

  • Karin Gutzmann 26. März 2013, 14:03

    das ist richtig gut, wie die sonne durch das schwarze strahlt. und nur gut, dass die Fensterscheibe eine Struktur bietet ! ... ;-)

    viele grüße von karin
  • Martina4 Mayer 2. März 2013, 20:43

    wow, sieht ja toll aus, klasse Foto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 1st Pics in FC
Klicks 154
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Unknown (0)
Blende 0
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100