Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Erik Nehring


Free Mitglied, Kairo

Es gibt sie noch, die schwarzen Fahnen ...

... naja, diese hier waren schwarz und rot, ganz schwarze gab es aber auch. Und irgendwie mag ich das.
Aber eigentlich mochte ich auch diesen netten Mann, den ich photographieren wollte, allerdings war der immer irgendwie hinter der Fahne versteckt.
18.03.2006 bei der Antikriegsdemo in Kadiköy, Istanbul

Kommentare 1

  • Jürgen W1 2. April 2006, 11:07

    Ich mag ja Diagonalen im Bildaufbau sehr gern, und schwarz-rot als Farben in einem Bild auch. Schon deshalb sehr schönes Foto.