Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

kleinekuerbisknospe


Basic Mitglied, Lutherstadt Eisleben

Es gibt sie noch, die Krokusse

Da die Nächte teilweise noch sehr kalt sind, halten sich auch die Zwiebelblumen noch sehr zurück.

Kommentare 6

  • Helmi S. 21. April 2010, 11:03

    Bei uns sind sie leider längst verblüht. Schöne Aufnahme. LG Helmi
  • Maik Köster 18. April 2010, 15:22

    Wundervoll wenn der frühling durchkommt, bei uns fängt jetzt auch alles an zu blühen.
    Gruß Maik
  • Heide M.H. 16. April 2010, 21:55

    Verspätet kommt DeinFoto schon - aber doch ganz herrlich daher, so "sonnentrunken" - sehr schöne Aufnahme, lg Heide
  • Fritz Eichmann 16. April 2010, 17:14

    na...herbert
    dass gleich kann ich aus dem bayer. wald vermelden
    alles noch dürftig..
    servus fritz
  • Trautel R. 15. April 2010, 6:28

    bei uns im waldgarten blühen sie auch noch, da ist eh immer alles später.
    eine wunderschöne aufnahme.
    lg trautel
  • Margot Bock 14. April 2010, 13:56

    ja, schön sind sie, deine Krokusse
    und einen schönen Stein hast du auch,
    du weißt ja, ich sammle Steine, also
    lade mich nicht ein, sonst fehtl er dir.
    (lach) LG Margot