Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Adam


Basic Mitglied, Münster

Es gibt sie noch, die guten Dinge von früher ...

... ich ärgere mich heute noch, dass ich vor langer Zeit meine komplette Plattensammlung einem Flohmarktpublikum angeboten habe - mit Erfolg :-(
So eine Vinylscheibe hatte doch einen ganz besonderen Charme - was man von einer mp3-Datei nicht so ohne weiteres behaupten kann ;-)

Kommentare 6

  • Andreas Denhoff 25. Februar 2013, 12:23

    Jaja, die schöne Lagerfeueratmosphäre... ;-) Nur live ist besser!
    LG Andreas
    P.S. Ach übrigens, das Foto gefällt mir.
  • Stefan Adam 10. Februar 2013, 21:56

    @Eckhard: nein, das wäre keine Lösung gewesen! Es geht mehr um das Zelebrieren des Musikhörens.
  • Eckhard Meineke 10. Februar 2013, 19:59

    Lieber Stefan, Du hast die Plattensammlung leider voreilig verschenkt. Schallplatten lassen sich digitalisieren. Eckhard
  • Andreas J. Kohl 10. Februar 2013, 14:28

    Schön!! LG, Andreas
  • Ralf Be. 10. Februar 2013, 13:22

    Klasse Detailbild, die Wahl S/W passt hier bestens.
    VG Ralf
  • Mistermojoart 10. Februar 2013, 13:18

    ein wahres Wort,viele der Dinge werden wir vermissen, aber lieber Oldschool mit Genuss ,als Hip in Hektik.
    Schönes Foto ! So und jetzt schmeiß ich mein alten Thorens an und leg ne Platte auf.
    VG Mistermojoart

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Olympus OM-D E-M5
Objektiv M.Zuiko 12-50 mm, 3.5-6.3
Blende 6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 43 mm
ISO 3200