Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

da Oibicha


Free Mitglied, Albaching

Es gibt sie noch

Mal schnell an den Straßenrand gefahren, die Kamera raus und abdrücken.
Aus diesem Grund habe ich meine Kamera immer dabei.

Kommentare 2

  • da Oibicha 9. April 2013, 5:39

    Es gibt das Bild auch ohne Strommasten. Ich habe mich jedoch in diesem Fall dazu entschlossen, das Bild unbearbeitet (ausser zuschnitt) zu veröffentlichen..
  • Alexander Pollnow 8. April 2013, 21:02

    Wenn dann die Akkus auch geladen sind :) schönes bergpanorama im Hintergrund....und schade wie unsere Vorzüge der Zivilisation den Vordergrund kaputt machen. So sehr wir sie ja brauchen, so sehr entscheide ich mich in 90% der Fälle gegen eine Landschaftsaufnahme wegen der blöden Strommasten.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 160
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 100