Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toni Volz


Basic Mitglied, Durmersheim

Es gibt sie doch noch die Segelschiffe

Es muss ein Traum sein damit eine Tour zu machen

Kommentare 12

  • Peter KF 19. November 2007, 18:20

    Schönes Foto, weckt Fernweh.
    Der diffuse Rand ist gewöhnungsbedürftig.
    Gruß Peter
  • Silvi G. 9. November 2007, 21:00

    Die Bearbeitung ist toll. Durch den Rahmen hat man das Gefühl in das Bild hinein schauen zu können...
    Toll!
    Lg Silvia
  • Eva-Maria Nehring 7. November 2007, 23:15

    Dein Traumwunsch wird vom Rahmen unterstrichen...
    LG Eva
  • Gera E.Berg 5. November 2007, 12:42


    Klasse Motiv und Licht
    sehr schönes Bild

    LG Gera
  • Marlene Sch. 4. November 2007, 20:56

    Wäre eine wirklich traumhafte Tour....träumen ist ja erlaubt ;-). Ein sehr schönes Bild!
    LG Marlene
  • Toni Volz 4. November 2007, 14:54

    @Maik und Erika, mit der Schräglage habt ihr natürlich recht. Ist mit auch aufgefallen aber das war es schon eingestellt. Ich wollte nicht den gleichen Rahmen nehmen wie in meinem Bild vorher. Außerdem hat sachliche Kritik nicht viel mit meckern zu tun, vielen Dank für die Hinweise.
    Gruß
    Toni
    Alfa, ein Klassiker aus den 70ern
    Alfa, ein Klassiker aus den 70ern
    Toni Volz
  • Erika Schneider 4. November 2007, 13:11

    Vorweg: ich liebe Segelschiffe und dein Foto zeigt einen schönen Dreimaster. Ich hab das Gefühl, er schwimmt gleich aus dem Bild, ein interessanter Effekt. Beim Rahmen hätte ich mir gewünscht, dass die Abgrenzung vom unscharfen zum scharfen Bereich durch eine hauchdünne, farbige Linie markiert würde.
    Ich hoffe, ich hab jetzt nicht zu viel gemeckert, denn bis auf diese Kleinigkeiten gefällt mir dein Foto gut.
    LG Erika
  • Iris von Knobelsdorff 4. November 2007, 12:31

    Eine traumhafte Tour aber nur bei so schönem Wetter wie hier... Ich hörte ja mal, Herbststurm und Segelboote ist schlimmer als Achterbahn auf dem Rummel...
    Herrliches Bild.
    lg Iris
  • Maik Köster 4. November 2007, 12:30

    Sehr schöne Aufnahme, leider fällt das Bild leicht nach rechts ab.
    Grossherzogin Elisabeth
    Grossherzogin Elisabeth
    Maik Köster

    Gruß Maik
  • K. Häßler 4. November 2007, 10:00

    Da sieht doch so ein Hafenbild gleich ganz anders aus.......sehr schön!
    VG Kai
  • Knippsomat 3. November 2007, 21:18

    sehr schönes Bild!

    lg Christian
  • Richard Hunter 3. November 2007, 20:07

    Klasse Aufnahme - gefällt mir sehr gut. Tolle Farben und schärfe!
    FG
    Rick