Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

norbert lampe


Pro Mitglied, München

Es gibt sie doch - die kleinen Dinge

Diese Bild widme ich Inga Oberschelp

Kommentare 7

  • Bea '67 31. Oktober 2013, 22:27

    Du hast ja eine beträchtliche Sammlung der kleinen Dingelchen...
    Ein nette Idee.. ;-)
    LG Bea
  • ilsabeth 31. Oktober 2013, 19:26

    Oh ja, ich erinnere mich, wie die kleinen Dinger sich gerade da aufhielten, wo ich hintreten wollte. Und das Geschrei, wenn ich "gewonnen" hatte, schrecklich!
    LG ilsabeth
  • Inga Oberschelp 31. Oktober 2013, 1:50

    Ja, das ist ja ganz lieb von Dir. Den Birnenkopf ganz links finde ich besonders cool. Ich werde die kleinen Dinge ganz gut aufbewahren und dann und wann zum Spielen herausholen :-)
    Danke!!!
    Liebe Grüße
    Inga
  • Theo Stadtmüller 30. Oktober 2013, 13:56


    ... und sie sind unter uns. :-)
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • aeschlih 30. Oktober 2013, 8:59

    Ohh… da wird Inga Freude haben ab den kleinen Dingern mit denen die Grossen spielen :-))
    Servus Hilde
  • Foto Pedro 30. Oktober 2013, 7:32

    Ein Foto für Sammler... Ob Inga auch sammelt? +++++
    LG Pedro
  • Inge Striedinger 30. Oktober 2013, 0:08

    Hast du in deiner Spielzeugkiste gekramt? Das sind ja ganz besonders ausgefallene Dinge!
    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alles Mögliche
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 1000