Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jörg Ossenbühl


Pro Mitglied, Salmünster

es gibt schon....

...schlechte/böse Zeitgenossen in diesem unserem Land,
wofür gibt es eigentlich Sperrmüll?
gesehen heute morgen bei einer Fototour
im Wald beim Forstamt Wolfgang (Hessen)

Kommentare 8

  • Joachim Kretschmer 24. April 2012, 19:52

    . . kaum zu glauben . . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Burkhard Wysekal 22. April 2012, 13:10

    Deutschland war früher das Land der tiefen Wälder. Die alten Germanen hätten die Tobsucht gekriegt...ich gleich mit.......nur Bagaluten überall.
    LG, Burkhard
  • Maria J. 22. April 2012, 12:49

    Ein Trauerspiel, das sich durchs ganze Land zieht
    ... und nicht nur durch unseres!
    Früher gab es mal regelmäßige Gerümpelaktionen
    in den Städten ...
    aber die hat man inzwischen wohl abgeschafft!?
    Jetzt landet das Zeug "kostenlos" in den Wäldern ...!
    LG Maria

  • Andrea Ossenbühl 21. April 2012, 23:14

    Da kann man mal sehen, wie unbedarft diese Zeitgenossen handeln.
    aus den Augen, aus dem Sinn...doch weg ist es damit noch lange nicht. Die gehören mit nem Klammersack gepudert. Genau

    LG Andrea
  • mag ich 21. April 2012, 22:50

    wie uli
  • Holger G. Mx 21. April 2012, 19:42

    Der Wald als "Wohnzimmer"...wenn man das etwas besser gestaltet, könnte etwas surreales enstehen.



    Das kann teuer werden, wenn Spuren zu finden sind.
    Ich fürchte noch schlimmer sind die Abfälle, die nicht auf den ersten Blick zu sehen sind.
    lg holger

  • Beat Bütikofer 21. April 2012, 18:46

    Nun ja, es kostet halt einige Euro den Gerümpel richtig zu entsorgen und da wir in einer der ärmsten Gegenden der Welt Zuhause sind muss man solches doch begreifen.
    In einem meiner Wälder an einer vielbefahrenen Strasse habe ich von der Windel bis zur DVD auch schon fast alles gefunden.
    Manchmal denke ich für solche Sünder sollte man die Prügelstrafe wieder einführen.
    LG Beat
  • Uli Esch 21. April 2012, 18:28

    Ohne Worte, ich kapier auch nicht, warum die Leute sowas machen....