Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Vincent Kocher


Free Mitglied, Zofingen

... es gibt noch viel zu tun ....

einen Teil meiner Sammlung der anderen Bibliotheke
---
Foto: VT4685

Kommentare 7

  • Bert. B. 22. Oktober 2006, 23:29

    das mir das bild gefällt, steht außer jeder frage.
    aber ich hab ne frage: alle auch gelesen?
    ist ne tolle reihe, hab auch das ein oder andre, aber komplett - das war nie mein ziel.
    wir sollten uns mal, wenn du lust hast, darüber unterhalten.
    hier ein blick in meinem bücherschrank.
    Houellebecq
    Houellebecq
    Bert. B.

    gruß
    bert
  • .ina. 23. September 2005, 14:49

    ich hab grad gelesen, dass Dir noch Bände fehlen. Schau doch mal bei http://www.eurobuch.com. Von den ersten 6 Deiner Liste hab ich dort allein 4 gefunden, ohne besonders gründlich zu suchen.
  • .ina. 23. September 2005, 14:35

    oooh, ich liebe Bücher, das sind ja wirklich ganz besonders schöne Exemplare (also mal unabhängig vom Inhalt, den kenne ich ja nicht).
  • Vincent Kocher 19. September 2005, 22:48

    in so kurzer Zeit soviele anmerkungen - phou vielen Dank!
    Das was man sieht ist etwa 1/3 und hinten befindet sich nochmals soviele!
    - zum Buch das nicht passt - es ist wohl das Buch mit dem Gesichtsteil gemeint - es ist richtig es passt nicht rein weil es kein Original Bleidruck ist sondern eine Erfolgsausgabe!
    ach ja ein paar vermisse ich noch - http://www.wombat.ch/AB merci!
  • Anna-Maria Neider 19. September 2005, 22:41

    Ich äußere mich selten kritisch, aber hier bewundere ich die Bibliothek mehr als das Foto.
    HG
    T.ami
  • Paul P. Pulp 19. September 2005, 22:39

    ein buch gehört aber dort nicht hin
    oder irre ich mich?

    wirkt


    ps. ich las gerade in deinem profil über den traum einer mamiya.
    die teile sind derzeit extrem günstig.
  • Henryk Schwarzer 19. September 2005, 22:38

    schade das du die bücher unten so abgeschnitten hast...(sind das auch bücher?)
    lg henryk