Zurück zur Liste
... es gibt noch viel zu tun ....

... es gibt noch viel zu tun ....

3.593 6

Vincent Kocher


kostenloses Benutzerkonto, Zofingen

... es gibt noch viel zu tun ....

einen Teil meiner Sammlung der anderen Bibliotheke
---
Foto: VT4685

Kommentare 6

  • .ina. 23. September 2005, 14:49

    ich hab grad gelesen, dass Dir noch Bände fehlen. Schau doch mal bei http://www.eurobuch.com. Von den ersten 6 Deiner Liste hab ich dort allein 4 gefunden, ohne besonders gründlich zu suchen.
  • .ina. 23. September 2005, 14:35

    oooh, ich liebe Bücher, das sind ja wirklich ganz besonders schöne Exemplare (also mal unabhängig vom Inhalt, den kenne ich ja nicht).
  • Vincent Kocher 19. September 2005, 22:48

    in so kurzer Zeit soviele anmerkungen - phou vielen Dank!
    Das was man sieht ist etwa 1/3 und hinten befindet sich nochmals soviele!
    - zum Buch das nicht passt - es ist wohl das Buch mit dem Gesichtsteil gemeint - es ist richtig es passt nicht rein weil es kein Original Bleidruck ist sondern eine Erfolgsausgabe!
    ach ja ein paar vermisse ich noch - http://www.wombat.ch/AB merci!
  • Anna-Maria Neider 19. September 2005, 22:41

    Ich äußere mich selten kritisch, aber hier bewundere ich die Bibliothek mehr als das Foto.
    HG
    T.ami
  • Paul P. Pulp 19. September 2005, 22:39

    ein buch gehört aber dort nicht hin
    oder irre ich mich?

    wirkt


    ps. ich las gerade in deinem profil über den traum einer mamiya.
    die teile sind derzeit extrem günstig.
  • Henryk Schwarzer 19. September 2005, 22:38

    schade das du die bücher unten so abgeschnitten hast...(sind das auch bücher?)
    lg henryk