Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Irene K.


Free Mitglied, Winterbach

es gibt noch viel zu lernen

heute Abend hat sich eine kleine Gruppe getoffen,
um diese Parkplatzlampen zu fotografieren
aber ich erkenne, dass man kann nicht einfach kommen und
meinen kann, dass einem das so gleich gelingt
mir ist es auf jeden Fall nicht gelungen
und da nun sicher in der fc einige wunderschöne Bilder auftauchen stelle ich eines ein,
das wohl mit den anderen nicht viel Ähnlichkeit hat *ggg
---
so sieht es aus, wenn Könner fotografieren

Kommentare 7

  • Micha Grätzbach 11. August 2004, 23:10

    cool! ... sehr psychodelisch in der Wirkung! ... die Streifenbildung macht es wirklich energiegeladen, aber auch malerisch, schon fast surreal, so als würde Zeit und raum keine Rolle spielen ;-) ... mir gefällts, Irene!!
    Liebe Grüßle
    Micha
  • Irene K. 11. August 2004, 16:11

    Claudia hat es erkannt - ich habe gezoomt während der Belichtung.
    Ich wollte einfach mal ausprobieren, wie das rauskommt. Und da die meisten meiner anderen Aufnahmen von der Entfernung her nicht richtig eingestellt waren, habe ich eben dieses für die fc ausgesucht.
    Danke für eure Anmerkungen.
    Grüßle Irene
  • V. Munnes 11. August 2004, 15:56

    Dein Bild hat einen anderen ZAUBER !

    vlG---aus Schwerin---------------------------volker-
  • LUI CADA 11. August 2004, 15:46

    IRENE!!!!! Du Schmeichlerin! (Aber "Danke" - bin
    ja auch stolz auf meine Lämpchenfotos... )

    Sag, was ist mit den anderen Bildern?
    Dieses sieht so aus als ob du während der Belichtung
    gezoomt hättest. An sich ja nicht schlecht, wirkt
    sehr energiegeladen! ;-)

    Grüssle - claudia
  • Horst-W. 11. August 2004, 15:22

    Schöne grafische Wirkung! Du sagst wenigstens ehrlich dass es Zufall ist...andere verkaufen sowas als Kunst...
    LG Horst
  • Kees Koomans 11. August 2004, 12:28

    Ach Irene, die Farben sind wunderschön, Bleiben üben.
    LG. Kees.
  • ILO NA 10. August 2004, 23:57

    Die Farben sind aber doch schon gut gelungen und das Andere kommt dann auch noch.
    lg Ilona

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 1.492
Veröffentlicht
Lizenz