Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leesha Ley


Free Mitglied, e pluribus unum

es gibt noch soviel zu erleben - in farbe.

-
diesen satz hab ich nie vergessen.
denn du hattest Recht.
-












"Die Ampel wartete mit uns auf grün, ich drückte den Knopf.
Das Fenster fuhr herunter, gleichmäßig, es rauschte ein bisschen.
Die Luft war noch warm, aber angenehm kühl, Stimmen vom Wagen neben uns zogen in den Innenraum und verweilten darin. "Das ist so ´ne fahrende Cocktailbar." grinste deine Stimme neben meinem Ohr und mein Mund machte mit. Die Ampel sprang auf Grün, traf und verfehlte nicht. Wir schalteten.
"Wo fahren wir hin?" Schalten wir um oder zappen wir durch?
"In die Fantasiewelt." Ich hatte es gewusst,
denn da wollte ich hin."











.
analog , neulich 2010
.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz