Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Klatt


Pro Mitglied, nds./lk-wolfenbüttel/cremlingen

es gibt noch halbwegs frische.....

bsr. ....die tage an meiner alten umgekippten elefanten-buche...hatte nur eine funzel mit, somit konnten die beiden kleinen im vg weiter dösen bzw wurden nicht aufgeschreckt.....gruß alfons+

Kommentare 8

  • Astrid Bianchi 8. Dezember 2013, 21:52

    Sehr schöne An- sicht auf die zarten Pilze.
    Hat eine beruhigende Wirkung.

    Astrid
  • Robert Schwendemann 10. November 2013, 10:29

    Haaa Alfons Du auch...lach...haben`s Dir die BSR`s auch angetan??? Für mich sind das fantastisch schöne "Fotopilze" hab in unserer Nähe einen großen Buchenwald gefunden mit jeder menge dieser Pilze...aber bis man die präsentiert hat ist´s manchmal schon eine Arbeit! Sehr schöne Gruppe hast Du da...!
    Lg Robert
  • Sandra Malz 6. November 2013, 18:25

    Ein hübsches, schleimiges Grüppchen!!!
    Ich finde es auch so dezent beleuchtet echt schön!!
    Bei meinem Erstfund war ich schon mit Reflektor (Die Sonne strahlte ihn an), FB, und Taschenlampe echt beschäftigt ... An eine zweite wäre nicht mal zu denken gewesen! ;-)
    VG Sandra
  • Doris Kühle 27. Oktober 2013, 8:27

    Das werden wohl de letzten sein, wens nun kalt wird
    gefällt mir mit dem minimalem Licht
    Lieber Gruß
    Doris
  • part-of-mine 26. Oktober 2013, 12:11

    tolle Aufnahme. Guter Blick.
    LG
  • Nscho-tschi 7 26. Oktober 2013, 10:29

    Wunderbar aufgenommen
    lg Rosi
  • Alfons Klatt 26. Oktober 2013, 8:47

    @stefan..ja hast recht. aber an die beiden kleinen war echt schwer heranzukommen...da sie verdeckt waren...mal sehen, ob sie bei der nächsten tour noch anzutreffen sind...gruß alfons+
  • Stefan Traumflieger 25. Oktober 2013, 21:18

    sehr schöne Komposition und abendliche Lichtstimmung. Die Schleimrüblinge sind in der Tat noch recht frisch - die Gruppe hätte ich vielleicht nochmal mit einer zweiten "Funzel" besucht ;-)
    VG Stefan