Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Es gibt noch Flieger !!!!

Jedenfalls am See.....o.k., sie fliegen in begrenzter Höhe :)
Auf Wunsch die Daten : 1/5000s f/3,5-O,33 Iso 400 105,0mm

Kommentare 11

  • Strate 22. April 2010, 11:25

    Sie haben also den Flugverkehr nicht eingestellt....
    LG Angelika
  • Klaus78 20. April 2010, 22:36

    Wow, klasse festgehalten, große Klasse!

    lg
    klaus
  • Manuel Gloger 20. April 2010, 11:51

    Bin wieder begeistert, auch von der Schärfe deiner Flugaufnahmen. Hier würden mich die technischen Daten mal interessieren.
    LG Manuel
  • Klaus-Peter Oelze 19. April 2010, 21:01

    Wie immer eine sehr schöne dynamische Aufnahme.
    LG Klaus
  • ..REGINA.. 19. April 2010, 20:24

    Und sie machen keine Steifen
    Ich muss ja zugeben, dass ich es ein bisschen geniesse, das der Himmel so schön streifenfrei ist
    Hier ist nämlich sonst schon der Sonnenaufgang karriert
    LG Regina
  • Birgit O. 19. April 2010, 20:11

    Sind auch nicht so laut ;-)!
    Klasse!
    Lieben Gruß, Birgit
  • dee da 19. April 2010, 19:05

    ..schon, wie sie abhebt....
  • jopArt 19. April 2010, 16:50

    ja-die flieger machen aber keine streifen an den himmel, jedenfalls meistens nicht!
    haste fein erwischt!

    lg hans
  • ReMemBer 19. April 2010, 16:46

    ...und weil sie nicht so hoch fliegen hinterlassen sie auch keine kondensstreifen:-)))
    schön erwischt!!
    lg marion
  • M³ Mückenmüller 19. April 2010, 16:27

    ... und haben nicht so empfindliche Motoren :O))
    gruss, matthias
  • Silke45 19. April 2010, 15:46

    Genau, sie fliegen unterhalb der Aschewolkenzone. Vielleicht reagieren ihre Triebwerk auch nicht so empfindlich auf Vulkanasche ;-))
    Sehr schöne Aufnahme! Diese Flieger sind mir immer willkommen.
    LG, Silke