Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Tschamler


Free Mitglied, Königsbronn

Es gibt noch einsame Traumstrände...

Irgendwo südlich von Adelaide sind wir mal auf eine Schotterpiste Richtung Meer abgebogen und schließlich an diesem einsamen Strand gelandet. Das Wasser war glasklar und angenehm temperiert - und ich muss wohl nicht erwähnen, dass wir hier ein paar Stunden relaxt haben. Marion ist gerade auf dem Weg zum Aussichtspunkt...

28.6.2007: Habe am Dienstag mal kurz meine E-Msils gecheckt, als mich die Nachricht erreichte: Eins meiner Bilder ist im Voting! Was für ein Schock! Ein nach Gefühl fotografierender Reisender, noch dazu Neuling jeglicher Fotocommunities dieser Erde, und dann auch noch Gallerievoting? Nun, ja, da hab ich mich auf ein Donnerwetter gefasst gemacht und war dann doch überrascht. Zwar hat es erwartungsgemäß nicht gereicht, aber mit so vielen Pro's und einer so knappen Entscheidung habe ich dann doch nicht gerechnet.

Vielen Dank an Robert für seinen Vorschlag, ich fühle mich sehr geehrt. Vielen Dank auch an alle, die mich hier unterstützt haben, es hat mich sehr gefreut. Und auch vielen Dank an alle Contra-Voter und Skipper, die so ehrlich waren, und sich nicht gescheut haben, dies hier auch offen mitzuteilen.

Das hat wider Erwarten echt Spaß gemacht und ich habe doch ein bisschen mitgefiebert, weil man ja doch keine Ahnung hat wie es ausgeht.

Viele Grüße, Martin

Kommentare 104

  • Komposti 10. November 2013, 21:33

    Wow........fantastische Aufnahme, finde ich klasse :-)
  • Matthias Besant 15. Mai 2009, 13:44

    Super!
    LG Matthias
  • Michal Miartus 18. Juni 2008, 14:54

    wonderfull picture!!
  • Antonio Danieli 13. Juli 2007, 18:46

    meravigliosa
    veramente complimenti....
  • Mario Fox 8. Juli 2007, 15:13

    Grandios- auch wenns abgelehnt wurde, du zeigst ja hier nicht nur einen Traumstand, durch deine Gestaltung machst du ihn für den Betrachter auch erlebbar-großARTig!
    Herzliche Grüße Mario
  • KasiaD 1. Juli 2007, 9:23

    Eine atemberaubende Landschaft von Dir gekonnt aufgenommen und gestaltet. Die niedrige Perspektive mit den Linien, die das Auge zu den Hauptmotiven führt, sind ideal eingesetzt. Nachträglich pro von mir. lg Kathryn
  • Robert G. Mueller 28. Juni 2007, 22:47

    Schade! Echt knappe Entscheidung. In meiner Gallerie bist Du auf jeden Fall!

    LG Robert
  • Johann Swist 28. Juni 2007, 14:40

    PRO!
  • Manuel Gloger 28. Juni 2007, 14:40

    pro
  • Claus Wolf 28. Juni 2007, 14:40

    PRO
  • Antonia W. 28. Juni 2007, 14:40

    jaa ohne die frau wäre es genial.. so ist es zwar noch pro, aber verdirbt ein wenig die landschaftskartenstimmung... :)
  • Hubert Thier 28. Juni 2007, 14:40

    pro
  • Ray B. 28. Juni 2007, 14:40

    +
  • Alan Schapke 28. Juni 2007, 14:40

    Super Pro
  • A N D I 28. Juni 2007, 14:40

    -
  • Wolfgang Hagemann 28. Juni 2007, 14:40

    pro
  • Gabi M. 28. Juni 2007, 14:40

    +
  • Dekadenz in Tüten 28. Juni 2007, 14:40

    +
  • Matthias Pöltl 28. Juni 2007, 14:40

    contra
  • Wolfgang Sh. 28. Juni 2007, 14:40

    PRO
  • Andreas Wanner 28. Juni 2007, 14:40

    +
  • Uwe Skotschier 28. Juni 2007, 14:40

    PRO
  • Hanns Binder 28. Juni 2007, 14:40

    Eine phantastische Stimmung. Natürlich könnte an sich Marion auch nackt vortellen, war doch ein einsamer Strand. Auf jeden Fall "Pro"
  • - Nicole Wagner - 28. Juni 2007, 14:40

    pro
  • .Kona. 28. Juni 2007, 14:40

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 4.583
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1