Zurück zur Liste
es gibt Millionen von Tropfen...

es gibt Millionen von Tropfen...

30.800 10

Siegfried Kramer


Premium (World), Biberach

es gibt Millionen von Tropfen...

hier einige davon.........eine kleine Zusammenstellung meiner "Tropfen-Sammlung.

Freue mich auf euer feed-back.

Grüße von Siegfried.

Kommentare 10

  • Mirjam Burer 6. Dezember 2017, 10:14

    gleich als Ansichtkarte verkaufen...wunderschön...alle einzelne Bilder sind top Siegfried..!
    und ja...ich freue mich auch auf Feedback... :-) :-)
    lg, Mirjam
  • Norbert Kappenstein 5. Dezember 2017, 22:15

    Wunderschöne Collage.
    LG Norbert
  • Jutta H. 4. Dezember 2017, 19:47

    Da hast Du viele, sehr gute Fotos von 'Tropfen' zusammengetragen und hier angezeigt in Deiner Collage. Allerbestens entdeckt und dafür ausgesucht; auf die man selber garnicht achten würde. So viele Motive bietet der Schnee aber sicher nicht.
    Vorweihnachtliche Grüße und alles Gute > Jutta
  • Bärbel Roloff 3. Dezember 2017, 11:00

    Die Zusammenstellung ist toll! Die Farben sind optimal verteilt. Jedes einzelne Bild ist auch großartig, aber die Wirkung kommt echt durch die Collage. Bin beeindruckt.
    vg Bärbel
  • alicefairy 3. Dezember 2017, 10:30

    Es ist ein Traum!!!!!!!!!!
    Lg Alice
  • Josef Schließmann 3. Dezember 2017, 9:50

    Tolle Idee, einfach wunderschön deine tolle Zusammenstellung.

    LG Josef
  • G Goldbach 3. Dezember 2017, 9:41

    Nochmal doppelt soviel Fotos und es wäre ein klasse Adventskalender!

    Gruß Guido
  • † Gabi Marklein 3. Dezember 2017, 9:23

    Kompliment für die unterschiedlichen, feinen Varianten.
    LG Gabi
  • norma ateca 3. Dezember 2017, 8:58

    Top Collage ich freue mich deine Collage mit herrlichen Tropfen zu sehen da.. bei mir nichts zu standen gekommen sind, leider !LGNorma ! LGNorma