Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
es gibt meistens drei möglichkeiten

es gibt meistens drei möglichkeiten

227 4

Holger Karl


World Mitglied, Köln

es gibt meistens drei möglichkeiten

manche wollen gar nich
andere tun und machen
wieder andere würden gern, können aber nicht


...sonntagnachmittag, rund um den kölner dom
mit
Der Foto-Graf

Kommentare 4

  • Holger Karl 8. August 2010, 21:13

    hallo peter!
    (übrigens ist holger mein vorname :-)
    ach was löschen..kann ich gar nicht un dwill ich nicht.
    es mag sein, dass ich mir nicht soviel mühe gebe wie du es tätest..das heißt aber nicht dass ich deine vorschläge aus nachlässigkeit missachte -
    schärfe: ok, mag sein. entzerren finde ich tatsächlich hier unangebracht und beschnitten habe ich genuaso weil ich das seitenverhältnis beibehalten wollte.
    geschmackssache!
    ho.
  • Holger Karl 8. August 2010, 20:35

    danke für die kommentare!

    dieter:
    ich bemühe mich zwishen links und mitte zu oszillieren und ja nicht auf die rechte seite zu gelangen :-)
  • Ellen Kobold 8. August 2010, 20:27

    Da wäre ich gerne dabei gewesen!
    Ihr habt schöne Fotos gemacht,
    noch viel Spaß!

    Ich glaube ich gehöre zu den
    "tun und machen"

    lg
  • Dieter Schmöller 8. August 2010, 20:23

    Und zu welchen von den Drei´en gehörst Du ;-) ?
    Gut gesehen !
    lg dieter