Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Es gibt mal..............

....ne gewaltigen Anschiss von der Leithündin (Chefin)


Ja, meine Leithündin meines Teams hier, sagte mal kurz nach hinten was los wäre in einer Pause halt und unterstrich ihre Ansage sehr gut halt. Der Rest meines Teams nahm es eher gelassen wohl auf bzw kennen Sie sie schon gut genug halt.

Natürlich ließ sich mein 2. Leithund, ein Rüde, in seinem Stolz gekränkt ein wenig wohl auch, ein Wörtchen noch mit zu reden hier bzw meine Leithündin ein wenig zu bremsen doch halt. Kann man hier ja gut sehen

Chef 2
Chef 2
Christoph Schrenk


Und es sah schlimmer aus als es scheint auf dem Foto. Nichts passiert außer ein wenig Taub sie viel leicht auf dem einen Ohr dann war oder schon vorher nichts hören wollte vom großen anderen Chef in der ersten Reihe*g

Natürlich ist Finnland eher dünn besiedelt dort an Vegation doch und im Frühjahr eher Sumpfgebiet halt aber selbst die Bäume dort haben es nicht leicht den oft schweren Winter zu überstehen und man kann erst erahnen wie weit sich die Landschaft erschreckt wenn man es mit eigenen Augen dann dort sieht. Hier nun 2 Landschaftsimpressionen die ich so eigentlich sah den ganzen Tag, einzelne Baumgruppen weit verstreut und diese Ruhe dazu, lange einsame Trails, einfach herrlich

Landschaft 1
Landschaft 1
Christoph Schrenk

Landschaft 2
Landschaft 2
Christoph Schrenk


Natürlich gab es auch Bergetappen dazu und manche waren nicht ohne kann ich sagen halt aber ein tolles Team wie meines meisterte es ohne Probleme und es ging zügig voran bzw ging eher mir die Luft aus, dem armen Chrissi halt*g
Hier mal ein Bergaufstieg mit den anderen Teams halt.

Berg
Berg
Christoph Schrenk


Kaum war man oben angekommen oft auf so ne Berg und dachte schon was wird man da oben alles sehen doch. Und was war eigentlich noch weniger Vegetation mal, aber dafür ne super tolle Weitsicht oft auf die anderen großen Berge herum um einen halt.
Gibt auch 2 Bergimpressionen davon mal und könnt Ihr hier sehen

Bergaussicht 1
Bergaussicht 1
Christoph Schrenk

Bergaussicht 2
Bergaussicht 2
Christoph Schrenk


Und was kommt nach den Bergen oft außer Täler ??? Seen einfach und was für große dazu noch halt, km lang einfach doch und bei schlechtem Wetter in Bezug Wind der Hammer doch da man schnell weis, wie gut oder wie schlecht man angezogen wäre zu diesem Zeitpunkt halt und hatte das Vergnügen es zu testen mit ziemlich klammen Fingern die in Handschuhen immer mehr steifer wurden halt. Dummheit von mir gewesen Fingerhandschuhe zu benutzen an so einem Tag mit Sturmwind.
Hier noch 2 Seeimpressionen halt und denke ihr könnt euch es vorstellen was ich oben meinte in Bezug Weite, Länge...usw

See 1
See 1
Christoph Schrenk

See 2
See 2
Christoph Schrenk


Ich hoffe es gefällt euch ein wenig meine Finnlandserie. Aufgenommen mit ne Sony Pocket DSC-W580 und ne Tonwertkorrektur.

Lg
Chris

Kommentare 25

  • Andreas Beier 25. Juni 2011, 20:05

    super dargestellt
  • Birgit64 24. Juni 2011, 19:23

    und immer action :-))))
    gefällt mir immer wieder
    lg birgit
  • Vitória Castelo Santos 21. Juni 2011, 16:56

    Absolut Klasse!!!
    +++++++++++++
    LG Vitoria
  • Woelfin 20. Juni 2011, 10:36

    in Gedanken versetze ich mich in
    diese wunderbare Welt - und stelle mir vor, wenn ich
    dort Wölfe beobachten würde - - fanthastisch - - wäre
    das. Mein Interesse gehört auch dem Wolf, welcher sich
    ja wieder hier in Deutschland angesiedelt hat - und hof-
    fentlich sich in den Köpfen der Menschen nicht mehr
    als böses Tier darstellt. Wünschte mir strengere Strafen
    für deren Abschuß - - - meine Hochachtung für die Na-
    tur auf der Erde und jedes Lebewesen. Schön, Deine
    Fotoreihe mit den Hunden in den USA - sicher Kana-
    da - - - lg Bärbel
  • Juan 20. Juni 2011, 9:10

    echt herrlich und gut gemacht sind deine Bilder.
    LG. Juan.
  • Uwe M... 19. Juni 2011, 13:34

    Manche Dinge werden zur Chefsache erklärt. :-)
    Gruß Uwe
  • tians 19. Juni 2011, 8:53

    hallo chris
    deine gesundheit geht vor
    eine tolle aufnahme
    schaut gut aus diese gespann
    glg
    Andy & Tina
  • Marc Maiworm 17. Juni 2011, 11:48

    Das nenn ich mal eine Reisedoku!
    Klasse Einzelbilder, untermauern deinen Text eindrucksvoll. Am obersten (deinem Hauptbild) gefällt mit die Einbeziehung des Schattens des Leithundes, macht einen schönen Kontrast auf dem Schnee.

    Gruß Marc
  • Sabine Suess 17. Juni 2011, 6:40

    Wirklich beeindruckend. Das gefällt mir absolut gut.
    Herzliche Grüße
    Sabine
  • Cécile Fischer 16. Juni 2011, 22:45

    Wow, das sind aber ganz tolle Burschen! Fantastisch hast Du sie festgehalten. Eine grossartige Aufnahme!
    Mit lieben Grüssen,
    Cécile
  • Trautel R. 14. Juni 2011, 6:51

    eine intefressante story lieferst du zu deinen fotos, man spürt, dass es ein erlebnisreicher urlaub gewesen ist.
    lg trautel
  • Chris 59 13. Juni 2011, 21:05

    Genau, neh klare Ansage ist immer angebracht ! Feine Aufnahme.
    VG
  • Lady Sunshine 13. Juni 2011, 18:11

    Einfach köstlich... - beide Bilder (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Biggi Oehler 13. Juni 2011, 17:05

    Chris, das ist wieder eine tolle Aufnahme und super Info bzw. Geschichte dazu.
    Ich wünsch Dir gute Besserung.
    LG.
    Biggi
  • Anita Jarzombek 13. Juni 2011, 15:52

    Einer bzw. eine muss immer der Chef sein:-)))) Diesen Augenblick hast du sehr eindrucksvoll festgehalten!!!!! Eine wunderbare Aufnahme!
    Gruß Anita

Informationen

Sektion
Klicks 721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W580
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.5 mm
ISO 80