Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Kommentare 15

  • Manfred Fiedler 11. Februar 2011, 23:57

    Stylisch hoch drei!
    Manni
  • hubilein 10. Februar 2011, 23:33

    Bezaubernd ... das weiche Flair, die zarten Farbtöne. Bild und die Aussage des Zitats harmonieren wunderbar ... eine gelungene Präsentation.
    lg hubilein
  • Peter Ackermann 7. Februar 2011, 21:52

    Prima gestaltete Karte mit einer tollen selektiven Schärfe!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Monika LD 6. Februar 2011, 23:56

    Das ist ja eine herrliche Arbeit. Die Farben und die Bearbeitung finde ich ganz wundervoll.
    LG und einen guten Wochenstart
    Moni
    PS zum Spruch: Ich denke, da hat Buddha schon Recht.
  • Chris V... 6. Februar 2011, 18:02

    ein sehr wahrer buddhistischer spruch...und ein fröhlicher bunter blumengruß....
    lg chris
  • S i l v i a ~ W 4. Februar 2011, 23:46

    ganz ganz wunderschönes bild liebe mara!!
    sehr gefühlvoll zusammengestellt wie mir scheint. die farben wie die einzelnen elemente gefallen mir sehr......
    der text gefällt mir auch,denke dass man ihn auch im christentum anwenden sollte :-)
    liebe grüsse..silvia
  • Nele Pe 4. Februar 2011, 20:59

    Wie wahr und wunderschön!
    LG Nele
  • KoLa Art 4. Februar 2011, 14:50

    Super schön,in Wort und Bild,top in Spruch und Bild,mag ich sehr.


    ciao Lara
  • Mara T. 4. Februar 2011, 11:24

    @Anita: Oh, ich hoffe Dir geht es wieder gut.
    @Tina: Was ist schon einfach ...
    @Angelika: Wenn ich Dein heutiges Foto angucke, haste aber bestimmt noch ein anderes in Deine Träume mitgenommen ;-)
    @Arthur: ... :-;
    @Antje: Danke
    @Eva: Freut mich
  • Eva Winter 4. Februar 2011, 9:26

    Das sieht ja ganz fein aus und diese Weichzeichnung mag ich sehr. Eine absolut schöne Arbeit.
    LG Eva
  • Antje Buder 4. Februar 2011, 7:20

    Herrlich!
  • Arthur M. Dent 3. Februar 2011, 23:35

    Hi Mara. Mit dem Buddha müssen wir mal reden .... :o) Aber das Bild ist gut, schön aufgearbeitet.
    Cheers, Arthur
  • Angelika H. 3. Februar 2011, 23:17

    das nehm ich jetzt mit in meine träume...
    :o)
    lg a.
  • Foto Dreams 3. Februar 2011, 23:13

    Wundervolles Bild! Und zum Text ... na ja ... wenn das immer so einfach wäre. ;-))
    GLG Tina
  • Anita Schneider 3. Februar 2011, 23:13

    Wunderschöne Arbeit und ein weiser Spruch.
    Passt super gut in meine Situation.
    Danke dafür.
    LG,
    Anita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten