Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Es gibt keinen erkennbaren Weg vor uns, sondern nur hinter uns."

"Es gibt keinen erkennbaren Weg vor uns, sondern nur hinter uns."

Beatrice Bürgisser


Free Mitglied, Aarau Rohr

Kommentare 6

  • Chris Cutter 15. April 2013, 13:10

    Das hatte ich mir schon gedacht.
    Dabei fällt mir ein, dass ich dieses Foto auch aus dem fahrenden Auto gemacht habe. Da bin ich aber selbst gefahren. Ergebnis ist zwar mittig aber schief.
    ;-)


    LG, Chris
  • Beatrice Bürgisser 14. April 2013, 12:07

    Danke für den Tip. Aber dann hätte ich viel schneiden müssen. Habe das Foto aus dem fahrenden Auto gemacht. Hatte schon so oft einen Fotostopp erbeten dass mein Mann fand, er könne jetzt nicht schon wieder anhalten (waren nicht alleine unterwegs).
  • Chris Cutter 14. April 2013, 9:40

    Ein sehr schönes Motiv, das mich sofort angesprochen hat. Besonders gut finde ich hier die waagerechten Schattenwürfe.
    Ich finde aber, dass diese Aufnahme der Allee nach Symmetrie schreit, hätte hier deswegen vielleicht als Standpunkt die Strassenmitte gewählt.
    LG, Chris
  • Vera Shulga 5. April 2013, 20:07

    Tolles Bild!
    LG Vera
  • Anita Pas. 5. April 2013, 19:05

    Eine fast unwirklich anmutende Baumallee - ganz toll.
    Gruß Anita
  • ginsem 5. April 2013, 18:54

    das sieht ja mal Klasse aus.
    Super Fotografiert.
    lg ginsem

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 400