Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Es gibt keine guten Fotografen in der fc ....

Es gibt keine guten Fotografen in der fc ....

883 5

Sören Spieckermann


Community Manager , Schwäbisch Hall

Es gibt keine guten Fotografen in der fc ....

...... hört man ab und an.

Für mich stellt sic dann aber die Frage woher die ganzen Fotos an den Wänden des fc-Standes so kommen *grübel*
Unsere Ausstellung von Fotos der fc-Fotografen ist wirklich bemerkenswert und vor allem sehenswert.

Kommentare 5

  • Michael Jo. 23. Mai 2016, 15:28

    die gibt's selbstverständlich !

    Und bisher (.. !!) gab es die zahlenmässig noch besonders viel (und zahlende auch ..) ..;
    doch seit dieser neumodische FC-Umbruch stattfand,
    dräut mir, dass viele wirklich gute, kreative Mitglieder
    nunmehr der neuen ' Äpp-Ceh ' (sorry !) kündigen .. ;schaaaade drum
    (und auch der gewachsenen Kontakte untereinander).

    Was aber sicher stimmt: die Macher dieser Neuorganisation müssen
    ein dickes Brett vor'm Kopp haben, anders kann ich mir diese
    Verschlimmbesserung nicht erklären !
    Niemand aus der Welt der Marketingleute würde einem Händler / Hersteller ..
    empfehlen, ein bewährtes (!!) Produkt umzumodeln und damit die treue Kundschaft
    zu vergrätzen.
    Hier bestimmen wohl andere Interessen den neuen Auftritt dieser Plattform !?
    Dann sollte sie auch konsequent umbenannt werden in wassweissichfürn Ableger
    dieser Marktclaqueure !!!
    unter einer funktionierenden Community verdstehe ich etwas anderes !
    doch mit dem Verkauf an eine gewisse Verlagsgruppe, musste man als bisheriges
    Mitglied mit sowas rechnen.

    Mein Entschluss jedenfalls steht fest !
    Wünsche noch viel Spass beim Button-Drücken, Lobhudel-Verstärken,
    Herzchen-Drücken und Glocken-Geklingel ... ( * gg * ..).

    Ciao, Michael
  • Margit -die Bildermacherin 17. Mai 2015, 20:34

    :)) ich würde das als Neidgebrabbel abtun. Es gibt so großartige Bilder hier, und die Vielfalt ist ja unglaublich. Schade, das ihr so weit weg seid... lg M.
  • Hanna Wietek 23. September 2014, 12:52

    Oh ja, ich fand diese Ausstellung sehr beeindruckend (und erfreulich wenn man dann einen Fotografen davon auch noch kennt...)
    Wenn man dann noch weiß dass hier manche Kommentare zu einem von dem ausgestellten Bildern doch etwas verrissen waren, dann bestätigt sich wieder dass a) Kunst immer noch subjektiv ist, und b) wer hier wirklich Ahnung hat ;-)
    LG Hanna
  • Gerhard Meyer1 22. September 2014, 11:27

    ...was man noch so alles hört...

    aber
    ich seh z.B. eins von mir... :-) froi

    lg Gerhard
  • Doris K 20. September 2014, 14:19

    muß mann halt weghören ;-))

Informationen

Sektion
Ordner photokina
Klicks 883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv OLYMPUS M.75mm F1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 75.0 mm
ISO 640