Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Es gibt kein schlechtes Wetter ...

... nur schlechte Kleidung. Die hier setzen auf Pelz.

Danke für´s Schauen

Für den HG hatte ich ein Tuch mit dicken und dünnen Streifen. Das sieht jetzt in der fc wie Tonwertabrisse aus :-(

Kommentare 13

  • F71 Franz 29. März 2013, 8:36

    schön in szene gesetzt!

    VG Franz
  • Mandelchen 26. März 2013, 18:49


    Wie puschelig die von so einer Nähe aussehen :), möchte man sich am liebsten reinkuscheln bei der Kälte. Sehr schöner Bildaufbau, perfekte Schärfe

    VG Marlen
  • Bernhard Kuhlmann 25. März 2013, 16:04

    Wer einen solchen Pelz hat, der kann auch nicht frieren !
    Super
    Gruß Bernd
  • Rheinbild 16. März 2013, 23:33

    Sehr schön plüschig :-)
    Und völlig ohne Pelztier...Mit dem Hinztergrund find ich nicht so schlimm, das können auch Lichtstreifen sein.
    LG
    Rheinbild
  • Bernd -Berny- Spangenberg 16. März 2013, 18:17

    Das ist eine Art von Pelz die sogar mir gefällt.
    Gruss Berny
  • Berni 55 16. März 2013, 15:52

    Auch sie legen den Pelz noch
    nicht ab :-( Eine tolle Schärfe
    und der Bildschnitt ist echt klasse !

    VLG Bernd

    Die Daumen sind schon gedrückt :-)
  • Walter Schmid39 15. März 2013, 11:41

    Die "Weidenbüsi" wissen genau was gut ist gegen die Kälte. Foto und Titel hast du gekonnt kombinirt Wolfgang.
    Gruss Walter
  • Natureworld 15. März 2013, 8:38

    Ja den Pelz brauchte ich heute morgen auch wieder
    die ersten Frühlingsboten im Sonnenschein
    gefällt
    lieber Gruß
    Doris
  • mag ich 15. März 2013, 7:54

    meine pelzmütze muß ich wohl auch nochmal wieder vorkramen, wenn das so weiter geht.

    ich sehe keine abrisse, die sonne scheint mir ins fenster und blendet etwas. heut abend vielleicht.

    wünsche schönen tag.
  • gIAN non 14. März 2013, 23:01

    Einen warmen Pelz könnten wir hier im Montafon gut gebrauchen...
    Die Palmkätzchen hast Du sehr fein und zart freigestellt!!
    Grüaß di
    Gian
  • Horst Schulmayer 14. März 2013, 22:59

    Bei dem derzeitigen Winterrevival ist das die beste Outdoorkleidung der Kätzchen und der Hintergrund ist sicher das Polarlicht :-)
    Fokus, Bildschnitt und Belichtung sind besonders gut.
    Lieben Gruß
    Horst
  • Claudia Paetz 14. März 2013, 21:32

    Oh ... sehr schön anzusehen Deine KuschelKätzchen ... in Pelz gehüllt, den auch ich goutieren kann :-))
    LG Dir von Claudia
  • Robert Hatheier 14. März 2013, 20:11

    Du lässt es wieder mal krachen!
    Absolut feine fotografische Darbietung. Du hast mir meine Motiv Idee geklaut. Werde mich bald mal mit den Weidenkätzchen beschäftigen....

    LG Robert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 185
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1
Brennweite 100.0 mm
ISO 400