Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur die falsche Bekleidung

Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur die falsche Bekleidung

722 12

Udo Walter Pick


Free Mitglied, Gersthofen

Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur die falsche Bekleidung

Die Schneeziege ist eigentlich gar keine Ziege sondern mit den Gemsen
verwand ihr zuhause ist in Nordamerika bis Alaska in den Rockys.
Fotografiert im Tierpark Augsburg

Kommentare 12

  • Antje-B. P. 18. April 2007, 21:27

    Sehr schöne Tieraufnahme.
    Es ist eine Schneeziege.
    LG Antje
    Fell-Verlust
    Fell-Verlust
    Antje-B. P.
  • Volker Munnes 31. Januar 2004, 22:51

    Ein AMI, im Tarnanzug.....*ggg*
    Na wo wollen wir denn dieses Mal, die Hörner reinstossen ???
    Einen schönen Wintersonntag, zu @DIR aus dem NasstauNORDEN >>> Schwerin
  • Udo Walter Pick 31. Januar 2004, 17:31

    @Alle:
    Die Schneeziege stand zuerst mit einen Kolegen auf einer Anhöhe da hätten sie mir am besten gefallen,
    doch bis ich mit Stativ so weit war kamen sie mir entgegen rechts daneben stand der zweite Bock
    und der hat ein verkümmertes Horn
    das wollte ich nicht mit auf dem Bild haben
    aber etwas aus der Mitte wäre sicher etwas schöner von der Bildgestaltung gewesen,ich kom ja wieder hin !
    LG Udo!
  • Sabine P 31. Januar 2004, 15:34

    sehr schönes Bild! Vor allem das zarte Weiss des Felles im weissen Schnee. Die Belichtung ist optimal und die zarten Farben wirken sehr stimmungsvoll.
    Die Plazierung des Tieres würde ich mir auch evtl. nicht so mittig wünschen.

    LG Sabine
  • Stefan S.... 31. Januar 2004, 14:15

    :-)))
    gefällt mir.

    evtl. hätte man die Schneeziege etwas mehr links im Bildausschnitt platzieren können.

    Grüße, Stefan
  • Christiane H. 31. Januar 2004, 13:48

    Das Fell ist irgendwie ein bißchen heterogen. Stellenweise total zottelig und dann wieder ganz weich und flauschig (so sieht es zumindest aus...). Sieht lustig aus. Schönes Bild.
    Grüße
    Chris
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 31. Januar 2004, 12:52

    Genau!!! :-)
    lg Nig
  • Chx Chx 31. Januar 2004, 12:24

    Lustig! Gefällt mir.
  • Sylvia M. 31. Januar 2004, 11:40

    Ein wunderbares Tier, perfekt fotografiert.
    LG Sylvia
  • Holger aus HRO 31. Januar 2004, 11:16

    sehr schönes Foto! I
    Ich würde dieses kuschelig verpackte Tier als Schneeziege bestimmen.
    Gruß Holger
  • Elaine Liebenbaum 31. Januar 2004, 11:07

    super foto! weiss an weiss ist schwer zu fotografieren! Alle achtung!
  • Verena F. 31. Januar 2004, 11:02

    Der oder die friert bestimmt nicht. Aber wie heisst das Tier, ist das was Einheimisches?

    Gruss
    Verena