Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

wollumbin


Free Mitglied, Bonn

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur .....

Es regnete und war nicht sonderlich warm. Dieses Paar ließ sich aber nicht davon beeindrucken....

Kommentare 4

  • wollumbin 25. September 2005, 0:51

    @ Dieter: stimmt einerseits, andererseits kommt so die "Heimlichkeit" der Situation zum Ausdruck. Ich hatte dann noch versucht einen anderen Winkel zu nehmen (ohne Schirm), bin dann aber entdeckt worden und hab' mich verzogen. Bei diesem Bild konnte ich den Schirm aber nicht wegschneiden, ohne das Bein abzurasieren.
    Gruß, Nicolaj
  • Blacky S 24. September 2005, 22:37

    die Situation schön festgehalten
    vg
    Rainer
  • Dieter Goebel-Berggold 24. September 2005, 21:22

    Mich stört ein wenig der rechte Sonnenschirm, aber sonst ein sehr schönes Motiv und gut fotografiert.
    LG Dieter
  • Gabi GT 24. September 2005, 17:26

    tja,wenn man schon im urlaub ist,dann muß man ihn auch genießen...wetter hin,wetter her :o)
    LG
    gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz