Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


World Mitglied, München

Es gibt kein schlechtes Wetter.....

machen wir diese Woche das Beste draus.

Kommentare 14

  • simba44 11. Oktober 2013, 0:43

    Auch bei schlechtem Wetter gibt es immer wieder interessante Aufnahmen wie diese.
    LG simba44
  • Rosenzweig Toni 27. September 2013, 8:41

    Den beiden macht der Nieselregen sicher nichts aus
    und der Fotografin auch nicht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Otto Krb 18. September 2013, 11:22

    Ein wunderschönes Herbstmotiv! Gefällt mir ausgesprochen gut aus diesem Blickwinkel!
    LG, Otto
  • Biggi Oehler 17. September 2013, 19:26

    Was für ein zauberhaftes Motiv und so passend zu unserem Wetter im Moment.
    Klasse Aufnahme, super der Schnitt und die Bildqualität.
    LG.
    biggi
  • Peter Münchhoff 16. September 2013, 23:21

    neben der Story vom Durchhalten und den Unbilden gemeinsam trotzen finde ich die Bildkomposition sehr schön.
    Das Hauptmotiv ist von den Wegen umrahmt, der Vogel Stummer Zeuge im Hintergrund.
  • Willi Thiel 16. September 2013, 20:16

    nein es gibt kein schlecht Wetter nur schlechte Kleidung ...
    machen wir das beste aus dem Wetter
    heut war es zu 50 % recht sonnig nach dem fetten Regen
    g willi
  • Hans J. Mast 16. September 2013, 14:22

    Guter Blick für skurrile Situationen.
    VG
    Hans
  • Bricla 16. September 2013, 12:42

    Erst dachte ich, ein Dickerchen, doch dann zählte ich die Füße ;)) Kalt wird ihnen schon mal nicht.
    Gruß Bricla
  • Bernhard Kuhlmann 16. September 2013, 12:34

    Das ist wohl wahr !
    Herrlich dein schönes Motiv 1
    Gruß Bernd
  • Silvimania 16. September 2013, 11:47

    Offensichtlich sind aber nicht nur die beiden bei dem Wetter draußen :-), sonst hätten wir diese tolle Momentaufnahme nicht bekommen :-).

    LG Silvi



  • nenirak 16. September 2013, 10:23

    Wahrscheinlich sind die beiden so verliebt , dass sie das Wetter garnicht richtig wahrnehmen, sie benutzen ja auch nur einen Platz. Ein ganz reizender Anblick
    neni
  • Ingeborg Zimmer 16. September 2013, 9:44

    Wenn ich gerade so raus schaue,dann würde selbst der große Schirm nicht nutzen...
    Aber es nützt mir nichts, ich muss gleich los....
    Den Beiden macht aber das Wetter nichts aus. Toll erwischt :-))
    LG Ingeborg
  • paules 16. September 2013, 9:25

    ...und rücken zusammen :-)) LG Paul
  • barbara hetterich 16. September 2013, 9:20

    Recht hast Du, und gerade, wenn man sich dieses so herrliche Foto anschaut.
    Liebe ist........gemeinsam unter einem Schirm zu sitzen.
    lg barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.7 mm
ISO 320