Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Glayd


Free Mitglied, München

Es gibt kein schlechtes Wetter...

... nur schlechte Kleidung.
Nach 5 Stunden Aufstieg im Regen kann ich nun aber doch guten Gewissens sagen. Es gibt doch schlechtes Wetter...

Kommentare 4

  • DieÄnn 10. August 2010, 15:37

    Toll bearbeitet! Super Farben!
    LG
  • Glayd 9. August 2010, 23:36

    Danke euch für eure Kommentare.
    Nach dem Trip hatte ich gestern am Abend auch noch "Die Gefährten" reingelegt. ;)
  • sauser 9. August 2010, 22:49

    da haben sich die 5Stunden aber doch gelohnt, bei dem Foto?
    Sieht richtig gut aus, gefällt mir ganz sehr. Sehr schön bearbeitet.
    vg.thomas
  • Bodo Fuchs i 9. August 2010, 22:34

    Könnte zu Herr der Ringe passen...irgentwie gruselig aber schön.
    LG
    Bodo