Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

El Fi


Basic Mitglied, wien

es gibt kein schlechtes wetter....

;-))

Kommentare 23

  • Andreas.Lange 21. März 2007, 18:47

    ...in Island ist nur schlechtes Wetter wenn du regen von vorn hast und die Linse nass wird ;o))
  • Sibylle C. 8. März 2006, 9:52

    Wow das sieht ja schön aus,wirklich eine
    ganz tolle Aufnahme.

    LG,Sibylle
  • Halldór Gudlaugsson 13. Dezember 2005, 21:23

    Prima!
    Das Licht und die Stimmnung gefalt mir.
  • anton ab-LICHTenberger 13. Dezember 2005, 19:18

    .... nur eine schlechte Ausrüstung.
    Sag ich auch immer wenn ich mit dem Bike auf Tour gehe.
    Eine sehr mystische Aufnahme, gefällt mir.

    LG Anton
  • Hubert Holdener 13. Dezember 2005, 16:53

    Das Bild kommt sehr gut rüber
    Diese Stimmung ist der Hammer

    Gruss Hubi
  • Wolfgang Weninger 12. Dezember 2005, 19:34

    vielleicht stimmt dein Spruch in Island, bei uns .... Schwamm drüber, es wird wieder anders :-) und dein Foto taugt mir sowieso
    lg Wolfgang
  • Pepe alias boulette 12. Dezember 2005, 19:19

    klick!
  • Wilhelm Schläger 12. Dezember 2005, 19:18

    eiswolkensonnespitzengrün zum einatmen. :))
  • Ben Goossens 12. Dezember 2005, 17:30

    I like the atmosphere...well done:-))
    lg, ben
  • Kerstin Langenberger 12. Dezember 2005, 16:56

    @El Fi: Wie bitte???
    Dann komm bitte mal nach Island und schau JETZT GERADE mal aus dem Fenster, ja?!?
    Es gibt hier WOHL schlechtes Wetter, und davon MEHR ALS GENUG!
    ;-)

    Aber auf deinem Bild ist Traumwetter zum Fotografieren - etwas schöneres kann man sich nicht wünschen! Spiel von Licht und Wolken, Regen und Sonne - ja, Island im Sommer ist schon schön... Schade nur dass der Sommer so kurz ist!
    ;-)
    Tolles Foto, nebenbei bemerkt, einfach und doch wunderschön - gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG - Kerstin
  • Wiltrud Doerk 12. Dezember 2005, 16:49

    Eine grandiose Lichtstimmung ...,
    klasse,
    lg Wiltrud
  • MONA LISA . 12. Dezember 2005, 15:26

    ... stimmt auch wieder! :-))
  • KEX 12. Dezember 2005, 15:20

    ... aber ohne Hintergrundwetter wäre das Licht nur halb so schön. ;-)
  • MONA LISA . 12. Dezember 2005, 15:18

    Hier war ja wohl das Licht verantwortlich und nicht das Wetter hinderlich!
    :-))
  • René Baldinger 12. Dezember 2005, 14:06

    wann wirst du nach island im winter gehen? und
    weiss du schon wohin?
    gruss
    rené

Informationen

Sektion
Ordner Lichtstimmungen
Klicks 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten