Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Sandel


Basic Mitglied, ser Rand und Band

Es gibt irgendwie....

...Leute mit denen ich im moment nicht tauschen wollte...noch nich mal gegen geld :o)

und dabei sie is so ne nette....

http://www.monika-sandel.de

Kommentare 13

  • microbug 9. Mai 2008, 19:44

    Entstanden übrigens in einer der vielen interessanten Beziehungsdiskussionen, die in einer Küche bei einer Party geführt wurden. Freut mich daß er Dir gefällt.
  • SandyO. 9. Mai 2008, 18:45

    @Dietmar:Der Begriff gefällt mir ;o))))) Damit kann man ja ne Menge erklären!!! LOL
  • microbug 9. Mai 2008, 16:44

    @Sandy: Jo, und wenn nicht hab ich dafür mal einen Begriff kreiert: Kontinuitätsmasochismus;-)
  • SandyO. 9. Mai 2008, 14:36

    Alle GUTEN Dinge sind 3 ;o))))) Also kann Verona ja noch hoffen...
  • microbug 9. Mai 2008, 12:00

    eigentlich hätte ich ihr mehr zugetraut als auf noch so eine "Blendgranate" reinzufallen ...
    Manche lernens eben doch nicht.
    Das Bild ist dafür um so netter.
  • Monika Sandel 7. Mai 2008, 20:02

    @Sandy....tja und das problem ist, diese kerle finden immer wieder ne neue doofe :o)
    @Frank...wenn ich sie das nächste mal sehe werde ich dich ihr warm ans herz legen *g*
    @Oliver...sie war alles andere als entspannt.
    @all thanks for comments
  • SandyO. 7. Mai 2008, 18:02

    Tja Moni, die hat den Typ Mann genommen von dem wir schon lange die Nase voll haben...!!!!! :o)))

    LG Sandy
  • Lost in Music Photography 7. Mai 2008, 12:04

    ...jaaa, wo die Liebe hinfällt. *frechgrins*
    Aber echt gut erwischt die Fr. Blubb!

    LG
    Steve
  • B.B. Passion of Photography 7. Mai 2008, 11:49

    Ein schöner Schnapper von ihr...

    Schlimmes Schicksaal... umso schlimmer dass es so aufgebauscht wird in der Presse.
  • Frank Altmann 7. Mai 2008, 7:41

    sie hätte ja damals auch mich nehmen können und ich sag auch noch ....
    (ich habe wenigstens + auf dem Konto, wenn es auch nicht viel ist ....;-))
  • ERWEI Unterwassermodelfoto 7. Mai 2008, 0:36

    Oh, sie sieht aber nicht entspannt aus ...

    VG, Oliver
  • Michael Loibl 6. Mai 2008, 23:21

    klasse++++
  • Lost in dreams 6. Mai 2008, 23:06

    :)