Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Es gibt ...

... solche und solche ...

An die kleinen und großen Jungs:

Euer Herz wird es euch sagen - ob es eine GUTE oder eine BÖSE
ist - wenn sie einmal vor euch steht!

Also: Ohren und Augen auf (Verstand einschalten ist auch nicht verkehrt)

Das hier war eine GUTE HEXE - gesehen auf dem Kaiser-Otto-Fest
2012 in Magdeburg.

Wünsche euch eine schöne Woche - Sonne satt - und möglichst nur GUTE HEXEN auf euren Wegen!

Kommentare 21

  • horst-17 17. September 2012, 22:23

    So grosse Einmaltaschentücher gibt es nicht, da guckt irgendwo immer etwas heraus ... der Zahnarzt scheint bei der Bestimmung auch Schwierigkeiten gehabt zu haben ;-))
    Schöner Schnappschuss !!!
    Horst
  • odeveld219 15. September 2012, 22:55

    Good topic, handsome shot!!
    With friendly greetings, Odeveld
  • Margot Bäsler 14. September 2012, 23:19

    Originell und auf eine besondere Art auch bezaubernd - sehr schön zurechtgemacht und klasse von dir fotografiert.
    ---LG Margot---
  • Barbara Herzog 14. September 2012, 12:33

    Verhext gut getroffen!

    LG Barbara
  • Berni 55 11. September 2012, 22:34

    ...ein Dankeschön für deine Wünsche !!!
    Für dich auch eine tolle Woche !
    Eine echt "hübsche" Hexe zeigst du hier !

    LG Bernd
  • Gerlinde Kaltenmeier 11. September 2012, 19:38

    Ist das aber eine attraktive Hexe, und die schaut auch richtig lieb in die Kamera, da stellt sich nicht mehr die Frage, welch eine Hex sie ist.
    Eine sehr schöne Aufnahme in besten Farben und einer tollen Schärfe.
    Lieben Abendgruss an dich und ein ganz besonderes Dankeschön.
    Gerlinde
  • Helmi S. 11. September 2012, 16:46

    Ein klasse Portrait von dieser "guten" Hexe, die sich fein zurecht gemacht hat und von Dir perfekt ins Bild gesetzt wurde.
    lg helmi
  • Lotta-Yvette 10. September 2012, 15:57

    Oooh, die ist mir auch begegnet. Aber so schön konnte ich sie nicht ablichten, leider... husch, war sie an mir vorbei geeilt. Bezauberndes Portrait!!
    LG Yvette
  • J.E. Zimosch 10. September 2012, 14:24

    Das Märchen wird wahr.
    Gruß
    J.E.
  • Trautel R. 10. September 2012, 11:16

    nicht nur eine wundervolle porträtaufnahme von dieser guten hexe, noch mehr begeistern mich bald deine worte dazu.
    lg trautel
  • Annette He 10. September 2012, 10:47

    Oh wie schön, gelebte Fantasie. Die Nase und die Gesichtsfarbe gefallen mir besonders.

    Gruß,
    Annette
  • Christine Matouschek 10. September 2012, 10:12

    Ja prima, gute Hexen
    sind immer willkommen,
    noch dazu, wenn sie so
    spannend aussehen.
    Gruß Matou
  • Heide G. 10. September 2012, 9:15

    eine fröhliche Hexe. Ich denke, Hexen sind weise Frauen, und ihre vielseitigen Fähigkeiten waren Männern schon immer ein Dorn im Auge -
  • Andrea Potratz 10. September 2012, 4:58

    Hi Inkä,
    auch dir eine schöne Woche.
    soll wieder richtig warm werden.
    Deine "HEXE" hast du klasse in Szene gesetzt.
    LG Andrea
  • Himmelsstürmer 9. September 2012, 23:52

    Also, liebe Inkä, ich, als schon "großer Junge", habe schon den richtigen Blick gehabt, als SIE vor mir stand.
    Es war und ist eine gute Hexe.
    Aber auch diese Hexe, da gebe ich Dir recht, strahlt etwas Gutes aus. Das zu beurteilen, haben große Jung's einfach drauf :-)
    Danke und Dir/Euch ebenfalls eine gute Woche mit möglichst viel Sonne!

    HG Ulli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/136
Brennweite 20.1 mm
ISO 100