Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Es gibt immer was zu tuscheln

In Frankfurt war wieder "musikmesse". Das ist mehr Party als nur Business. Ich habe ein paar Bilder geschossen und hoffe, sie gefallen!

Diese akustischen Gitarren von Yamaha scheinen die Köpfe zusammenzustecken und zu lästern, wer auf ihnen herumgeklimpert hat.

http://de.yamaha.com/de/products/musical-instruments/guitars-basses/

Kommentare 3

  • Pixeltoni 1. April 2014, 16:35

    Da wäre ich auch gerne gewesen. Habe gestern noch eine Yamaha probe gespielt .

    LG Jürgen
  • Fotobock 29. März 2014, 12:58

    Ja, das kann ich als Frau bestätigen... *grins* - was wohl diese Gitarren tuscheln mögen- vielleicht über ihr nächstes Stück, ihr Gitarrenleben, die Menschen, die auf ihnen spielen... Schöne Darstellung ! lg Barbara
  • Pacoli 28. März 2014, 9:44

    ... schöner Titel zu Deinem Bild. Die stecken tatsächlich ihre Hälse zusammen.
    Schönes WE und LG
    Franz

Informationen

Sektion
Ordner Musik, Tanz, Feste
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Unknown (22 4421 2221 2.1 2.1 21)
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100