Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

es gibt immer ein "dahinter" ..................

dahinter
davor
...
bist nur ein teil davon ... geniess es

Kommentare 35

  • Asphenmüller 15. März 2008, 13:37

    Au weia - wer kennt das nicht.
    Gut getroffen! Löst ganze Batterien von Gefühlen, Erinnerungen und Assoziationen bei mir aus.
  • Egon Förschner 6. Februar 2008, 21:58

    ...die Schlange ist kein Wunder, wenn jemand beim fahren fotografiert. :-))) Tolle Idee, muss ich auch mal probieren.
    Gruß Egon
  • Michael Jo. 2. Februar 2008, 21:32

    hej, tolle Idee !
    und - wow - wie Du es schaffst, so eine Karawane
    an Dich zu binden ...; alle Achtung !
    Weckt ja richtig Neugier ...
    ;-)))
    Michael
  • Hans-Peter Zimmermann 27. Januar 2008, 20:20

    "es gibt immer ein "dahinter"...

    ..was ist hinter der plankschen Zeit 10 minus 44 Sekunden??? ein "NICHTS" ? oder ein "ETWAS"???

    ??? Peter
  • Didi vom Goldberg 22. Januar 2008, 11:38

    Eine ganz tolle Perspektive.
    Ganz klasse festgehalten, gefällt mir sehr gut.

    LG von Didi
  • Wednesday.13 21. Januar 2008, 1:41

    Echt schönes Bild

    Gruß Tobi
  • Hans-Dieter Illing 18. Januar 2008, 20:57

    Und wie sah der Stau vorne aus? Die dahinter habens noch vor sich :-))
  • Micha. G. 18. Januar 2008, 16:39

    Tolle Idee und tolle Umsetzung.
    Gruß Michael
  • Werner M. 17. Januar 2008, 21:16

    das ist Multimirroring :-) ..einfach herrlich diese Konstruktion ....

    lg Werner
  • Helmut Johann Paseka 17. Januar 2008, 17:39

    . . und da stehen wir . . noch immer staunend vor einem Ameisenhügel . . und beobachten voll Interesse die Strassenbewegungen dieser kleinen Insekten . . ;-))
    . . „Anzeige“. .
    . . „Anzeige“. .
    Helmut Johann Paseka

    LG Helmut
  • Benita Sittner 17. Januar 2008, 1:01

    .....und in die Höhe auch noch.....genial Pia.....LG Benita
  • Ulli Pohl 16. Januar 2008, 22:54

    den passenden titel zu finden, ist auch eine kunst!

    lg uli
  • Schattenjaegerin 16. Januar 2008, 21:40

    ...boah...
    Du hast Recht !

    ...und jeder Situation kann man/frau etwas abgewinnen...*sfg*
  • Zeitreisender 16. Januar 2008, 20:15

    Geht mir auch so, seitdem ich in der FC bin, staut sich hinter mir der Verkehr, die Leute wissen gar nicht was ihnen entgeht , fahren viel zu dicht auf ! Wenn ich dann noch ein Motiv gefunden habe, bremse ich meine Fahrt, fahre rechts ran und die Leute zeigen mir einen Vogel ! Unverschämt !!! :-))))
    Wirklich tolle Bildidee, die Du auch schön umgesetzt hast !

    Gruß Ralf
  • WWML 16. Januar 2008, 17:24

    ...und hinterher fragt man sich, warum man nicht einfach hinter her gefahren ist...statt ständig ans Überholen zu denken...

    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz