Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

doppelspaß


Basic Mitglied, Bochum

Es gibt ihn noch...

... ein seltener Besucher anläßlich unseres gestrigen Oster-Spazierganges...

Kommentare 17

  • schatz katharina 24. September 2014, 23:28

    Ein tolles Foto!!!LG Katharina
  • Roland Pörsch 23. Mai 2014, 12:09

    Sehr schön präsentiert...
    Ja,ehemals waren die für die Landwirtschaft eine Plage..., aber es war alles Bio.Jetzt hat man fast alles tot gespritzt....
    VG Roland
  • Karla Riedmiller 17. Mai 2014, 11:04

    ein Superfoto! wirklich schön!
    ich hab heuer nicht einen gesehen ...
    vG Karla
  • Fritz Haselbeck 2. Mai 2014, 5:55

    Schön anzuschauen, und gut getroffen und präsentiert! Beste Grüße: Fritz H.
  • struz 1. Mai 2014, 13:04

    Den hast du in einer exzellenten Schärfe abgelichtet.
    Gruß Struz
  • Jakob F. 27. April 2014, 8:50

    Was haben wir als Kinder Maikäfer gesammelt ... udn heute gibt es sie kaum mehr ...
    VG Jakob
  • Helga Blüher 26. April 2014, 19:27

    Oh, den letzten den ich davon gesehen habe liegt schon paar Jährchen zurück. Schön das es ihn doch noch gibt und du hattest das Glück ihn auch noch so schön fest zu halten.
    LG Helga
  • W.Brand 26. April 2014, 16:50

    Erstklassiges Makro von diesem Maikäfer. Erinnern mich immer an meine Kindheit, als ich sie mit meinem Opa, von den Bäumen geschüttelt haben.

    VG. Willi
  • kgb51 26. April 2014, 11:49

    In ganzer Schönheit, die Schärfe schön auf dem Auge hast du ihn hier präsentiert.
    LG Karl
  • Elke Cent 25. April 2014, 21:41

    ... ich hab schon ewig keinen mehr in natura gesehen :(
    feines Portrait!
    lg Elke
  • Herberts Feelings 23. April 2014, 11:00

    ....nein und doch , den lieben MAIKÄFER, gibts noch...toll. LG HC
  • n8blau 22. April 2014, 20:03

    Das ist ja toll - die habe ich lange nicht gesehen. Gelungene Aufnahme von dem selten gewordenen Maikäfer.
    Gruß Marion
  • Helga Burghardt 21. April 2014, 13:58

    ein schöner Schnappschuss. toll wie man die Details sehen kann.
    lg helga
  • Angela Sp. 21. April 2014, 13:00

    Und wie schön er anzuschauen ist !

    LG Angela
  • Hofmann Kurt 21. April 2014, 12:52

    Unglaublich das die schon da sind, ein tolles Beweisfoto in bester Qualität.

    LG Kurt
  • Uli P. Weber 21. April 2014, 8:10

    Ja, Reinhard Mey hatte unrecht als er sang: Es gibt keine Maikäfer mehr. Aber so früh waren sie, glaube ich, selten dran. Toller Schnappschuss von dem kleinen "Aprilkäfer"!
    Mit bestem Gruß
    Uli
  • vitagraf 21. April 2014, 7:51

    nettes Beweisfoto

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.0 mm
ISO 200