Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...es gibt ihn noch, den Mais...

...es gibt ihn noch, den Mais...

219 5

Maik Mahlig


Free Mitglied, Halle

...es gibt ihn noch, den Mais...

...habe in meiner Wohnnähe noch ein ungeerntetes Maisfeld entdeckt und mich mächtig darüber gefreut, denn mit solch einem Bild ist die Kälte doch besser zu ertragen.

Kommentare 5

  • Evelyn Munnes 5. November 2004, 19:44

    eine sehr schöne Aufnahme!!
    Kann mir vorstellen wie Du Dich gefreut hast über diesen Fund,eigentlich sind die Felder doch schon längst abgeerntet!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Brigitte G. 5. November 2004, 17:17

    Dieser feine Farbverlauf ist fantastisch. Gefällt mir besser als mit grünen Blättern. Eine gelungene Aufnahme mit hervoragender Gestaltung und Schärfeverlauf. Bin absolut begeistert
    LG Brigitte
  • Do Ris 5. November 2004, 12:15

    Sehr schöne Herbstfarben. Gefällt mir.
    LG Doris =^..^=
  • Karlheinz Dietrich 5. November 2004, 11:10

    Ein sehr schönes freundliches Bild.
    Und hier dann das Ende:

    Gruss Karlheinz




  • Lichtbilder - Holger Sauer 5. November 2004, 9:11

    das spiel mit der schärfe hat was voyeuristisches!
    sehr schöne farben...
    die vertrockneten fasern wirken wie ein trauerflor.
    schließlich ist der sommer längst vorbei.
    sehr gelungen!
    lg holger