Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es gibt ihn noch, den Kohlenmann......

Es gibt ihn noch, den Kohlenmann......

859 20

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Es gibt ihn noch, den Kohlenmann......

Als ich heute aus dem Haus ging, hörte ich ein seit meiner Jugend nicht mehr gehörtes Geräusch von in den Keller rutschenden Kohlen.
Ein Foto machen und dem Kohlenmann einen Abzug geben war Ehrensache.

Durch das heutige Umdenken in der Politik, wird dieser Beruf dann wohl definitiv aussterben.
Schade eigentlich....

(Ich bitte meine Buddies meine nur noch sporadische Anwesenheit zu entschuldigen, bin in Kürze wieder voll da)

Kommentare 20