Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
720 29

Es gibt ihn

...den Winter. Im Bayerischen Wald haben wir einen herrlichen sonnigen Tag im Schnee erlebt.

Kommentare 29

  • Gerhard R. Keilen 9. März 2012, 20:35

    Wunderschöner Blick über den Bayrischen Wald.
    LG Gerd
  • Dietmar Stegmann 18. Januar 2012, 22:35

    @Monika Rademacher - nö, von einem kleinen Berg in Mitterfirmannsreut auf dem die Schneekirche steht.
    LG Dietmar
  • Monika Ramacher 18. Januar 2012, 20:21

    Vom Flugzeug aus???
    Tolle weite Landschaft!!

    LG
    Monika
  • Gabriele Benzler 15. Januar 2012, 19:34

    Eine wunderschöne stimmungsvolle Winterlandschaftsaufnahme. Herrlich sieht es aus.
    LG Gabi
  • Inge Staack 15. Januar 2012, 18:32

    Eine feine Winterlandschaft präsentierst du hier. Das gibt es in diesem Winter bei uns wohl nicht mehr.
    LG Inge
  • Werner R. Albert 15. Januar 2012, 16:38

    Wunderbar, diese Winterlandschaft.
    Bei uns sieht man nur Grün.
    herzliche Grüße
    Werner
  • Rike-Tina 15. Januar 2012, 11:04

    ....sehr schöne Winterlandschaft mit den verschneiten Bäumen
    lg von mir....Rike
  • Fritz Eichmann 15. Januar 2012, 8:03

    hallo dietmar...
    eine klasse aufnahme
    ja auch bei uns liegt genügend und mit dem schaufeln reicht es mir auch schon
    servus
    fritz
  • Jürgen Gieren 15. Januar 2012, 3:43

    Ja, das passt ja mal wieder - lieber Dietmar - befinde mich gerade in demselben und hab schon ein wenig Muskelkater vom Schneeschuhwandern - wie haben hier je nach Windlage zwischen 15 und 40cm Schnee bei im Moment 4 Grad minus.
    LG - Jürgen
  • Frank Harms 15. Januar 2012, 0:38

    Tolle Winterlandschaft

    Gruß Frank
  • Pixelfranz 14. Januar 2012, 22:43

    Fantastisch, so schön kann der Winter aussehen.
    LG Franz
  • Wolfgang Weninger 14. Januar 2012, 20:00

    ein toller Überblick und schon schön winterlich
    Servus, Wolfgang
  • Ferdi W. Weise 14. Januar 2012, 19:22

    Eine großartige Winterlandschaft hast Du hier
    sehr wirkungsvoll in Szene gesetzt! Großartig!
    LG -Ferdi-
  • Klaus Zeddel 14. Januar 2012, 16:56

    Ein Traumblick in diese verschneite Winterwelt, faszinierend wie sich die dunklen Nadelbäume vom Weiß des Schnees abheben. Von so einem Anblick kann man bei uns nur träumen.
    LG Klaus
  • Ingrid Vetter 14. Januar 2012, 15:54

    Der Blick über die verschneiten Tannen ist ja toll, da sieht man das der Winter doch schöne Seiten hat.
    LG Ingrid