Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SJB


Pro Mitglied, vom Niederrhein

...es gibt Freunde und es gibt Harry....

Nikon D200 Brennweite 112 mm, Blende F5,3 ,Belichtungszeit 1/25 , Iso 200
Meiner Meinung nach gibt es unter Menschen keine Freunde !
Harry ist immer für uns da.
Er stellt keine Ansprüche,und wenn es uns mal richtig schlecht geht , schaft er es immer wieder das wir ein Lächeln auf unseren Lippen bekommen.

Harry das Tier
Harry das Tier
SJB

..ein neuer Nachbar von Harry..
..ein neuer Nachbar von Harry..
SJB

...bitte Lächeln..;-)
...bitte Lächeln..;-)
SJB

Kommentare 6

  • gehmalgucken 22. August 2009, 11:23

    und Harry ist toll!!! von welchem Züchter ist er denn?
  • Biella 14. November 2007, 9:39

    Das ist Klasse! Ein Super Hunde-Portrait!

    Klaus
  • Susanne Jupe 3. November 2007, 19:51

    Ich muss mal wie Volker sprechen.. Freunde sind schon da.. :)) Aber dein Harry ist eine Wucht. Und ich sag immer: Nur ein schmutziger Hund ist ein glücklicher Hund:))))
    LG susanne
  • SJB 2. November 2007, 17:55

    Ausnahmen bestätigen die Regel !
    ;-)

    MfG
    Jörg.B
  • Achim Esser 2. November 2007, 17:39

    Können diese Augen lügen...
    Gefällt mir dieser Blick von Deinem Freund Harry :-)))

    LG Achim & Rudel
  • Karlchen Karl 2. November 2007, 16:44

    *g*
    Herrlich, nasser 'Schmuddeldackel' mit dem unvergleichlichen Blick nach dem Buddeln.
    Gefällt mir sehr deine Aufnahme.
    Gruß Karlchen

Informationen

Sektion
Ordner Harry & Sally
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz