Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

Es gibt etwas, .....

...auch in dieser Jahreszeit der Ernten,sie finden zu wenig oder es ist mit Gift belastet.
Gräser, Blütenreste, Blätter alles wird abgeschnitten
und kompostiert
---- es bleibt nix ----

Kommentare 16

  • Prost Marlies 21. Oktober 2017, 22:24

    Ein wunderschönes Foto mit traurigem Hintergrund
    LG Marlies
  • Rhapsody09 20. Oktober 2017, 19:21

    Sehr schöne , von Lebendigkeit sprühende Aufnahme. Die Gruppe hast du prima erwischt , LG Marion
  • Margret 20. Oktober 2017, 13:00

    wahre Worte....
    wir haben unsere Sonnenblumen noch stehen lassen , ein paar Kerne finden sie noch...
    aber es gibt auch schon ein Erdnussturm ;-)
    Deine Aufnahme ist strahlend schön ****
    LG Margret
  • Meggi 12 19. Oktober 2017, 16:00

    Ja... die fühlen sich pudelwohl bei Dir.
    LG Meggi
  • Schnuffelmama 19. Oktober 2017, 14:56

    Fantastisch hast Du diesen Augenblick festgehalten.
    Liebe Grüße Sigrid
  • Jürgen Becker 19. Oktober 2017, 10:15

    Bei uns schon und deshalb haben wir als Dank der Vögel im Sommer auch wenig mit Schädlingen zu kämpfen.
    LG Jürgen
  • Marina Luise 19. Oktober 2017, 9:18

    Ich hänge auch jeden Tag zwei Hirsekolben hin - und die sind ruckzuck abgeerntet - vom Vogelfutter gar nicht zu reden!
    Und dennoch - wenn man erzählt, wie nötig sie unsere Hilfe brauchen, kommt immer wieder das Argument "die finden doch noch genug - ist ja nicht kalt" - aber um Eis und Schnee geht's schon lange nicht mehr! Es gibt kaum noch Insekten - in meinem Garten wird nichts gespritzt und sie bleiben dennoch aus ...
    Wenn wir unsere Vögel erhalten wollen, müssen wir sie inzwischen füttern - so sieht's aus - leider!
  • Linnemedia Fotos 19. Oktober 2017, 9:05

    Klasse ! Foto
    G v Dieter
  • gerti janak 19. Oktober 2017, 8:38

    ein sehr dynamisches, lebendiges bild.....du hast nicht unrecht, der (sogenannte intelligente) mensch macht leider sehr vieles was der natur und ihm selbst sehr schadet.....hoffe es gibt bald ein umdenken bevor es zu spät ist.
    lg, gerti
  • JeannyL 19. Oktober 2017, 6:47

    ja, bei mir ist der Tisch auch immer gedeckt :-) sehr schönes und lebendiges Foto.
    LG Jeanny
  • Klaus-Peter Beck 18. Oktober 2017, 22:35

    eine wunderschöne Aufnahme...
    Sehr hübsch ist sie geworden.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Harry Klaus ANTON 18. Oktober 2017, 22:34

    Da ist meiner Meinung nach etwas Wahres dran. Dein Foto ist dir sehr gut gelungen.
    LG Harry
  • W.Kuntermann 18. Oktober 2017, 20:01

    Bei dir ist ja wieder mächtig was los ... super abgelichtet Det.
    LG Wolfgang
  • Himmelsstürmer 18. Oktober 2017, 19:58

    Wie recht du hast. Wir füttern zu...
    Klasse mit dem Flattermann im Bild!
    HG Ulli
  • Gisa K. 18. Oktober 2017, 19:44

    Hier in Italien, wo ich bin ist es anders, Gott sei Dank
    Dein Bild ist super
    LG Gisa

Informationen

Sektionen
Klicks 56
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P900
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 107.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten