Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . es gibt eben . .

. . nicht nur Bayern München oder Mönchengladbachfans, . . Nein, . . auch in Österreich gibt es genügend Wahnsinnige, . .
. . die sich das Vereinszeichen sogar auf die Waden "stechen" lassen , was macht der Arme, . .
. . wenn der SK Rapid Wien, der die letzte Hürde zur Champions Leag - Qualifikation überzeugend gewonnen hat, . .
. . sollten die "Grünen", was der Himmel verhindern möge, . . in die zweite Liga absteigen müssen, . .
. . dann ziert diesen Fan an der linken Wade eine schmerzende Wunde, . . ;-)
. . alles Gute den Bayern mit Alaba, . . für diese Meisterschaft, . . oder sind da auch Gladbacher Borussenfans in der FC.

. . so und jetzt ab zum TV . . und ARD eingeschaltet, . . Herzlichst Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/Rapid_Wien

Kommentare 18

  • Inge S. K. 10. Oktober 2013, 16:25

    Er kann es noch durchstreichen lassen.
    Das zweite Bein ist noch für weitere Aktivitäten frei.
    LG Inge
  • just a moment 22. September 2013, 10:56

    Da hast Du ja ein feines Motiv eingefangen lieber Helmut... ich verstehe nichts von Fußball aber ich staune immer über die Leute, die so etwas "Endgültiges" mit sich machen lassen:-))
    GLG Petra
  • Gabriele Benzler 19. September 2013, 19:45

    Ob ihm das später auch noch gefällt!
    Du hast es auf jeden Fall schön aufgenommen.
    LG Gabi
  • Gabi Eigner 4. September 2013, 11:35

    Fanatismus kann wohl viele Wege gehen. :-)
    LG Gabi
  • Marlis E. 18. August 2013, 10:24

    Schöne Wadeln kann doch nix entstellen, und Du hast gerade den Streifen Sonnenlicht genutzt, um das Tattoo so richtig angestrahlt zu zeigen - in all seiner "Pracht".

    Jedem das Seine, und es gibt ja jetzt auch schon angeblich Laser, die das schmerzlos entfernen sollen ...Unsereins ist froh, wenn die Haut nicht entstellt ist, haben jede Sommersprosse versucht zu vertreiben;-)
    LG Marlis
  • picture-e GALLERY70 18. August 2013, 8:20

    Manche tun etwas, was sie bis zum Tod begleiten wird, ob sie das wirklich wollten?? Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...................................................
  • Stella Marie 15. August 2013, 17:37

    ...dann zieht er lange Buxen an und erträgt es mannhaft..
    Fussball ist nur ein Spiel ...
    Grüsse und schönes Wochenende. Marie
  • Zwecke 12. August 2013, 17:55

    Hallo Helmut,
    ich wusste gar nicht dass du so ein Fußballfan bist, aber sicherlich ohne Wadenbilder ...grins
    Ich stehe da eher auf Mannschaften, die nicht aus Bayern kommen, vor allem nicht aus München.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, nicht zu heiß aber mit viel Sonne.
    LG Horst
    Bad Kissingen
    Bad Kissingen
    Zwecke
  • Wolfgang Graf 11. August 2013, 21:06

    Tja, ich kann da mit meinem 1. FC Köln nicht mitreden. Immerhin ist der Trainer Österreicher,- was aber auch noch nicht viel gebracht hat :-)
    lg
    Wolfgang
  • Micha Berger - Foto 11. August 2013, 12:27

    ...also..., die formulierung WAHNSINNIGE trifft wie die faust aufs auge :-))
    aber lieber fan von rapid wien oder traktor schienbeinhofen, aber niemals bayern :-))
    lg micha
  • Rubberduck96 11. August 2013, 10:04

    De Verein geht unter die Haut . Klasse Bild.

    Lg Michael
  • Trautel R. 11. August 2013, 6:53

    sehr gut von dir entdeckt und festgehalten.
    lg trautel
  • J. Und J. Mehwald 10. August 2013, 23:57

    Die Bayern haben wieder gewonnen - auch ohne, das wir deren Fan sind.
    Ansonsten sollen sich die Fans ihre Leidenschaft ruhig einstechen lassen - neben den Schmerzen müssen sie auch aushalten, das ihr Portemonai leichter wird. Das ist schon Strafe genug. :-)
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Hartmut Sabathy 10. August 2013, 3:55

    sehr gut gesehen .... ja deine Ideen stimmen .. lg Hartmut
  • Antonio Spiller 10. August 2013, 0:04

    Fans sind nützlich, auch wenn sie oft übertreiben. Nett!
    LG Antonio