Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
es gibt den Bogen wirklich

es gibt den Bogen wirklich

249 6

Rolf Bloch


Free Mitglied, Kleinstadt in Hessen

es gibt den Bogen wirklich

aufgenommen auf einem Campingplatz in amerika

Kommentare 6

  • Ingrid Bunse 28. April 2001, 16:27

    Schöner Regenbogen, ich finde die Schatten als Vordergrund auch sehr gelungen.
    Ich habe erst einmal einen ganzen Regenbogen erwischt, leider mit so einem doofen Parkplatz als Vordergrund. Als ich zum Ende angerannt kam, war der Regenbogen schon wieder weg. :-(
  • zett42 28. April 2001, 13:42

    ok. nächstes mal schreibe ich lieber: MIR gefallen die schatten nicht ;-))
    vielleicbt weil sie mich vom regenbogen ablenken
    gruß,sascha
  • Jürgen Keßler 28. April 2001, 12:27

    Aber Sascha, diese Schatten stören doch nicht, sondern sind ein sehr wichtiges Element des Bildaufbaus. Ich finde diese Bildgestaltung absolut gelungen.
  • zett42 28. April 2001, 11:27

    wow, da hast du glück gehabt und ihn toll erwischt! und sogar ein teil den nebenregenbogens (ecke rechts oben)
    allerdings stören die schatten unten den gesamteindruck sehr, bild vielleicht bis kurz unter den wald abschneiden?
  • Rolf Bloch 28. April 2001, 10:41

    Wolle, die Antwort auf deine Frage ergibt sich ein wenig aus den Anmerkungen von Wolfgang M., Wolfgang H., Olaf und Stefan in dem vorausgegangenen Foto von Peter, das ich übrigens für sehr gelungen halte.
  • Gerda S. 28. April 2001, 10:30

    Ja der ist schön.Aber wie bei meinem Regenbogen auch, leidet die
    Umgebungsschärfe.Gruss Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz