Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.186 30

Britta Lamberty


Free Mitglied

Es gibt.......

.......zwei Welten:
Die Welt, die wir mit dem Lineal messen können,
und die Welt, die wir mit unserem Herzen und unserer
Phantasie empfinden.
(L. Hunt)

Kommentare 30

  • Reinhold Skrzeba 1. Oktober 2005, 8:45

    große klasse ... wär es vielleicht ohne Vogel noch besser?
  • Daniel Liebscher 30. September 2005, 20:33

    *staun* ...einfach wundervoll! Schööön!
  • Christine C. W. 8. August 2005, 9:28

    Spitze !!! Super Arbeit mit sehr schönem Spruch !
    LG von Christine
  • Alfred Beiml 6. August 2005, 16:32

    Gut gesehen und auch gut gemacht.
    gefällt mir.
    Gruss Fred
  • Britta Lamberty 4. August 2005, 22:40

    @Danke für die lieben Anmerkungen!!!!!!!!
    @Christian: diesmal war das Bild zuerst da! Es ist für mich fast immer ein Problem, den passenden Text zu finden und es dauert länger, als das Bild zu machen :o/
    Manchmal befrage ich einen Freund, der "Dichter und Denker"ist zu meinen Bildern, aber der ist im Urlaub :o(
    Wenn ich zu einem Text ein Bild mache, ist das viel einfacher!!
    @Peter: sehr gut!
    @Jan-Dierk: siehe QuickMessage :o)
    @Werner: .......wurde auch Zeit!! ;o)
  • Werner Sperl 4. August 2005, 21:39

    Hätte ich doch fast ein wunderbares Werk von Britta verpasst...! Sehr schöne und gelungene Arbeit. Passender Text. Deine Arbeiten bringen einen immer wieder zum Nachdenken. Ganz lieben Gruss aus Hamburg Werner
  • Marco Brück 4. August 2005, 15:54

    tolle Montage mit sehr passendem Text !!!

    LG
    Marco
  • Jan-Dierk Borgmann 4. August 2005, 15:15

    Britta, ich lese gerade "Photoshop für Dummies" - brauche wohl noch lange, bis ich so weit bin?!
    Grüße von Jan
  • Walter Zeis 4. August 2005, 8:52

    Gefällt mir sehr gut! Auch ohne Text würde mich dieses Foto zum Nachdenken anregen.
    LG Walter
  • Esther Margraff 4. August 2005, 0:08

    dann auch noch gleich mein Lieblingsspruch dazu: "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begernzt" (Einstein).
    Schönes Bild und den Spruch schreib ich mir ab :-)...
    Lieben Gruß
    esther
  • Gerti K. 4. August 2005, 0:07

    super bearbeitung und idee,
    sehr gut gemacht,

    lg gerti
  • Peter Wallenborn 3. August 2005, 23:54

    Ich bin eher ein Fantasie-Mensch und lasse mein Herz sprechen!
    Gute Idee und Umsetzung!!!

    LG
    peter
  • Bernd Wanko 3. August 2005, 23:13

    super schön und ober klasse
    lg bernd
  • Roland Epper 3. August 2005, 23:03

    Der Vogel da macht das Bild erst komplett.. sehr schön geraten..lg Roland
  • jeverman 3. August 2005, 21:18

    Wieder mal ein echtes B.L.-Klassebild.
    Hervorragend hier auch die räumlich Tiefe.
    Brilliant!
    (Muss wohl auch mal nach Tossens =;o)

    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz