Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Mohr


World Mitglied, Oberwil-Schweiz

Es gibt auch noch ruhige Plätze auf Gran Canaria.

Januar 2013

Kommentare 4

  • Wolfgang Weninger 27. Februar 2013, 20:29

    nicht gerade ein Sandstrand und wahrscheinlich genau deswegen so ruhig :-)
    Servus, Wolfgang
  • Richard. H Fischer 27. Februar 2013, 12:15

    Da besteht aber sicher die Gefahr gesteinigt zu werden.
    Zur Not würde ich dort angeln - besonders wegen der Menschenleere.
    Lieben Gruß, Richard
  • Kurt Hürzeler 27. Februar 2013, 10:30

    Nein, auch mit dieser Gegend kann ich nichts anfangen Renate. Mit dem Foto schon, aber mit de Steinen nicht. Da ziehe ich sogar Ennethorw vor. (Habe im Moment immer 38,4° Grippefieber)

    Guten Morgen und lG Kurt
  • Fred Welke 27. Februar 2013, 10:21

    Sehr geruhsam fuers Auge, aber ein wenig zu steinig fuer mich. lg Fred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kreuz
Klicks 489
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 18.1 mm
ISO 80