Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es gibt auch "kitschige" Sonnenuntergänge auf Teneriffa, - aber schön sind sie doch! (1)

Es gibt auch "kitschige" Sonnenuntergänge auf Teneriffa, - aber schön sind sie doch! (1)

Günther Müller (gm1)


World Mitglied, Hessen und Teneriffa

Es gibt auch "kitschige" Sonnenuntergänge auf Teneriffa, - aber schön sind sie doch! (1)

aufgenommen von El Medano aus

Kommentare 8

  • eveline tavernaro 26. November 2007, 23:23

    wauwwwww
    das ist ja ein richtiges feuerwerk.
    klasse, gefällt mir sehr.
    lg eveline
  • Thomas Herter 18. September 2006, 16:07

    Ich finde das Bild richtig klasse!
    LG, Tom
  • Cafu 11. August 2006, 10:47

    Ob kitschig oder nicht:
    WOW, echt klasse.
    Bin auch der Meinung von Heinz:
    wie das Tor zur Hölle...
    LG
  • Kurt Hurrle 4. August 2006, 23:02

    Ach sas wär die Welt ohne solchen "Kitsch". Es muss doch nicht immer alles grau und kalt sein.
    Ich finde das Bild sehr gelungen, die feinen Helligkeitsabstufungen im Vordergrund und vor allem die grandiosen Farben des Himmels und der Wolken. Ein wahrer Lichtrausch.
    LG, Kurt
  • Heinz Höra 4. August 2006, 0:29

    Diese Farben erwecken in mir die Vorstellung, daß so die Hölle aussehen könnte.
  • Marguerite L. 3. August 2006, 9:06

    Herrliche Schichtungen, ganz grossartig!
    Grüessli Marguerite
  • Hannelore Ehrich 3. August 2006, 6:30

    Aber schön sind sie doch. Ich freue mich schon auf Teneriffa. Hannelore
  • Harald Dittrich 3. August 2006, 6:04

    Du hast vollkommen recht. Ein schönes Foto!

    Gruß, Harald