Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

aspectus


Pro Mitglied

Es gibt....

... überall Blumen für den, der sie sehen will.

(Henri Matisse)
~~~
Ein freundliches Hallo an alle, die sich noch an mich erinnern!

Kommentare 23

  • Herbert D 9. Januar 2014, 12:48

    sehr gut gefällt mir der Bildaufbau und das Licht von oben. Obwohl ich kein Freund von Rahmen bin, hier passt er sehr gut zur Aufnahme.

    LG Herbert
  • Sonja Grünbauer 11. August 2013, 22:08

    Besondere Schärfe wie auch die Präsentation 1A
    Sehr schoen Renate. lg Sonja
  • Monue 9. August 2013, 19:26

    Ein freundliches Hallo zurück, liebe Renate!! :o)
    Wunderschön sieht sie aus diese Lilienblüte in dem tollen Licht... der feine Glanz, die gut erkennbaren Strukturen, der Schärfeverlauf... eine gelungene Aufnahme.... mit wahren Worten präsentiert!
    LG Moni
  • TeresaM 9. August 2013, 9:56

    Très belle et délicate vision, Renate ++++
    Excellente présentation qui me plait.
    Amitiés,
  • Zwei Münchner 9. August 2013, 7:07

    Die einzelne Blüte kommt hier bestens zur Geltung. LG Moni
  • Mannus Mann 8. August 2013, 17:33

    Dein Foto von den schönen Blüten gefällt mir.
  • carinart 7. August 2013, 20:43

    Und wie ich mich an dich erinnere - danke für den so hübschen Blumengruss!
    L.G.. Karin
  • Christoph Schrenk 7. August 2013, 11:44

    Hey die ist ja wunderschön und im feinen Licht noch dazu präsentiert auch. Wunderschön einfach und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • jule43 7. August 2013, 8:20

    Ja das stimmt wohl und du hast ein ganz wundervolles Blümchen aufgenommen. Sehr schön

    LG Jule
  • Helmut - Winkel 6. August 2013, 20:43

    Und die schönste
    Blume "Renate" ist er-
    freulicherweise auch wieder
    erschienen und hoffentlich in alter
    und neuer Frische erblüht...Ich freue mich
    jedenfalls, dass es Dich noch gibt, liebe Renate
    und ich wünsche Dir - weiterhin - einen schönen Sommer.

    LG Helmut
  • Margot D. 6. August 2013, 13:09

    jaaaaaaaaaaaa----ich freue mich
    mit einem knaller hast du dich zurückgemeldet
    wunderschön
    lg margot
  • Huetteberg 6. August 2013, 9:32

    eine wunderschöne Aufnahme
    LG Bernd
  • Willi von Allmen 6. August 2013, 9:14

    Von hand-erlesener Schönheit !

    lg Willi
  • ALLWO 6. August 2013, 7:34

    Schöne Blume im herrlichen Licht .. Glückwunsch vom Wolfgang zu Deinem guten Foto
  • KHMFotografie 6. August 2013, 6:17

    ... was für ein wunderschönes Macro, Liebe Renate.... ganz grosse klasse+++++

    LG. kalle